Suchen Menü

*grummel* Schon wieder jemand gegen mein Auto gefahren -> Unfallflucht

Ich könnte gerade platzen. Was haben alle nur gegen mein parkendes Auto? Gerade letzten Montag hat mein Golf eine neue Tür bekommen, weil jemand gegen gesemmelt ist. Heute hat mir jemand den Außenspiegel abgefahren und ist einfach abgehauen, aber ob die Polizei jetzt den Fahrer ermitteln kann, steht in den Sternen :-(! Ein Außenspiegel kostet nicht die Welt, aber ich hab keinen Bock das selbst zu bezahlen - war immerhin ein elektrischer lackierter Außenspiegel. Ganz billig ist der bestimmt auch nicht und ich hab echt keine Kohle übrig im Moment. So ne sch****! Ohne Außenspiegel fährt es sich echt schlecht...
Sorry, musste mal rum jammern. Schlechte Welt ;o)
LG Denise, die ohne Außenspiegel schon fast selbst einen Unfall gebaut hat...
Bisherige Antworten

*grummel* Schon wieder jemand gegen mein Auto gefahren -> Unfallflucht

huhu,
oh täusch dich da mal nicht,manche außenspiegel sind verflucht teuer,wär bei mir derzeit auch nicht drinnen :-(
mensch das ist echt mist :-((( *knuffel*
liebe grüße petra

*grummel* Schon wieder jemand gegen mein Auto gefahren -> Unfallflucht

Ach, danke, Du machst mir Mut ;-)
Aber ich hab da auch schon so meine Befürchtung - gerade, weil's ein elektrischer ist und ich hab auch ein keinen Cent übrig im Moment. Wenn's die andere Seite wäre, ging's ja noch, aber auf der Fahrerseite ohne Außenspiegel ist totaler Mist :-(
LG Denise, arm wie eine Kirchenmaus ;-)

Herrje-selber Schuld ...

...denn du musst mal den Aufkleber "Bitte demoliert mein Auto" abmachen*fiesgrins* ;-)))
Ne das ist wirklich sehr ärgerlich sowas! Aber evtl.haste Glück und jemand hat was gesehen!?
Würde jedenfalls die Nachbarn mal ansprechen!
GLG Petti mit Garage

Herrje-selber Schuld ...

Bei uns zu Hause hätte es nicht passieren können - mein Auto steht auf unserem Grundstück - es ist leider in der Stadt passiert. Aber immerhin hat man da relativ große Chancen, dass es jemand gesehen hat. Doof ist halt, dass man auf dieses kleine Teil ziemlich angewiesen ist - ich zumindest - ich fühle mich irgendwie blind ohne Außenspiegel und will mir jetzt auch nicht 150 Euro oder so selbst ans Bein binden :-(
LG Denise ohne Garage und ohne Außenspiegel...

*grummel* Schon wieder jemand gegen mein Auto gefahren -> Unfallflucht

Hallo Denise,

das würde mich auch aufregen! Hoffentlich erwischen sie den, Fahrerflucht finde ich unmöglich!

Aber was soll ich sagen: mir ist schon dreimal einer ins parkende Auto gefahren, seit wir 2004 den blöden Ford C-Max gekauft haben, dessen Klimaanlage übrigens schon wieder kaputt ist. Ich kann dieses Auto nicht leiden!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen