Suchen Menü

*grrrr* Ich sitz hier ohne Auto und müsste eigentlich nochmal weg!

Als ich heute von der Arbeit heim bin kam am Auto die Warnung "Abgas Werkstatt". Wir haben einen Gastank einbauen lassen und da müssen irgentwelche neue Düsen rein (zum 2. mal). Die sagten das dauert `ne Stunde. Jetzt sind es schon 2 Stunden. Und das nur weil sie zu geizig sind `nen Leihwagen her zu tun. Punkt um 4 ruf ich da an!!! So was nervt mich echt. Genervte Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

*grrrr* Ich sitz hier ohne Auto und müsste eigentlich nochmal weg!

*Grins* Ja ja die Werkstattmenschen.....
Haste den Wagen jetzt wieder oder kam die Auskunft, dass die Düsen erst am Montag lieferbar sind und das Auto so lange nicht bewegt werden darf?
LG
Ute

*grrrr* Ich sitz hier ohne Auto und müsste eigentlich nochmal weg!

*fg*, nee hab`s wieder. Ich ruf um 4 Uhr da an und da hört man das Auto ist fertig. Und warum muß ich da erst anrufen? Naja er wurde wenigstens innen und außen geputzt ;o)
Sag mal was haste mir denn da letztens für `ne Einladung geschickt? Liebe Grüße, Klaudi

*grrrr* Ich sitz hier ohne Auto und müsste eigentlich nochmal weg!

Hi Klaudi,
die Einladung ist von Xing - früher hieß das Open BC (Business Club). Dort kann man alle möglichen Leute treffen bzw. wiederfinden. Ist ganz interessant, wer dort alles mitmacht. Kostet nix und ich finde es ganz gut.
Da haste mit eurem Auto ja echt Glück gehabt *grins* .... und wenigstens eine Wäsche gespart!
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen