Suchen Menü

*grrrr* Hunde..... wer kennt sich mit der "Entsorgung" der "Ausscheidungen" aus

Hallo Ihr,
also heute hatte ich mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art.
Ich lasse unseren Kater zur Balkontüre raus und sehe, wie eine "Dame" ihren Cäsar-Köter (sorry!!) in unserem Beet ihr Geschäft verrichten lässt.
Das Problem:
Das Beet ist nicht (mit Zaun, Hecke, o.ä.) abgegrenzt, sondern offen vom Gehweg zugänglich.
Ich hab die "Dame" natürlich sofort darauf angesprochen, dass dies kein Hundeklo sei, sondern ein Beet.
Sie antwortete, dass ihr Hündchen doch nur pinkle und dies ja wohl net so schlimm sei!
Ich finde, es ist völlig zweitrangig, ob der Hund "nur" pinkelt.
Es ist m.E. eine Frechheit, seinen Köter einfach in einem fremden Beet sein Geschäft verrichten zu lassen, wenn eine Querstraße drüber bereits Weinberge und Felder sind!!!!
Kann man gegen solche Hundebesitzer eigentlich etwas "unternehmen"???
Genervte Grüße,
Marion
ET-6, völlig geburtsunreif! *grummel*
Bisherige Antworten

*grrrr* Hunde..... wer kennt sich mit der "Entsorgung" der "Ausscheidungen" aus

Keine Ahnung.
IrgendsoeinA..... hat seine Tölen in unseren garten gejagt...
Jetzt hängt da ein Schild:
Vorsicht Rattengift! (ist natürlich keins), aber es wirkt. LG Nicole

Hihi,

Hallo Nicole,
DIE Idee ist klasse!!! *gg*
Aber vermutlich würde bei uns sofort der Bürgermeister klingeln, da es hier sehr viele Kinder gibt und der für die eine Gefahr sehen würde... ;o))
Aber "euer" Hundebesitzer ist ja noch krasser drauf!!!
sach mal, was geht in solchen Menschen vor???
Ham die ÜBERHAUPT keinen Respekt mehr vor fremden Eigentum???
Da könnte ich echt kotzen, v.a., wenn -wie bei uns- keine 100 - 200m Weinberge und Felder sind, wo der/die Köter ihre Notdurft verrichten können......
Arghs!
Grüßle,
Marion

*grrrr* Hunde..... wer kennt sich mit der "Entsorgung" der "Ausscheidungen" aus

Hihi,
wir haben hier liebe Nachbarn, die ihre Schappi-Ratte (sorry, aber 'n Hund is das nicht!!!) hier frei laufen und überall hin****** lassen....
Zweimal (nach mehmaligem ansprechen) den Kot mit 'ner Plastiktüte aufgehoben, in 'nen Briefumschlag mit der Aufschrift "Return to SEnder" und ab in den Briefkasten.... krass, aber es hat gewirkt.
Diese "Rücksendung" wurde hier i.ü. von mehreren durchgeführt......
Frei zugänglich, oder nicht.... schließlich lass ich meine Kinder auch nicht in deren Vorgarten pinkeln oder sch****
GLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen