Suchen Menü

*grrr* - Irgendwann...

dübele ich Constantins Oma mit dem Kopf nach unten an die Wand, ich schwör's bei Gott!
Vorhin war hier wieder Großeltern-Angriff (dabei hatten wir das erst gestern abend, aber man war ja gerade in der Gegend). Schwiemu - nennen wir sie der Einfachheit halber weiter so - hält sich ja nun seit Monaten fleißig dran, mir zu unterstellen, dass ich meine Familie ausschließlich mit Fertiggerichten versorge und nicht kochen kann. Darum bringt sie ja auch ständig ungebeten irgendwelches Essenszeug mit. Gut, Constantin gab ihr vorhin im Spiel einen Kuss auf den Hals. Schwiemu: "Das war dafür, dass ich dir immer Essen koche, nicht?!" Triumphierender Blick in meine Richtung. Ich muss nicht sagen, dass ich innerlich schon wieder auf 180 war *ggg*.
Dann kam das Gespräch auf Simonas Halswirbel. Dass der ausgerenkt war, hält Schwiemu für Quatsch. "Sowas kenne ja nicht mal ICH als erfahrene Mutter!" Ja, genau, wieviel Kinder wurden wohl in den 60er Jahren mit ausgerenkten Wirbeln zur Physiotherapie geschickt?! *augenverdreh*
Ich brauch jetzt erstmal meine Vitaminpillen...
Entvervte Grüße,
Eva
Bisherige Antworten

Re: *grrr* - Irgendwann...

Hallo Eva,
ich glaube, der Dame würde ich auch gerne einen oder mehrere Halswirbel ausrenken, nämlich während ich ihr den Hals umdrehe. *brrrrrr* solche Leute hab ich echt gefressen!!!
Mitfühlende Grüße von Andrea

Eva ich hab Dir doch schon mal gesagt...

dass Du die Verpackungen der Fertiggerichte wegschmeißen sollst *lol*
Dein erster Satz hat zur Belustigung meinerseits geführt und ich greife die Idee auf mit meiner SchwieMu. Wollen wir nen Wettbewerb starten, wer danach das schönste Foto macht? Mitfühlende Grüße Jeanette, derzeit auch wieder SchwieMu-geplagt & Hendrik

Da fällt mir noch ein, ...

dass Simona gestern nackig im Badezimmer rumlag, als Schwiemu kam, weil ich sie (also Simona *g*) gerade baden wollte. Kurzer Blick auf Simonas Beine, und Schwiemu meinte: "So dick war Andreas aber nie!". Ja, Mensch, ich hätte dem Kind vielleicht doch nicht so viel Tiefkühlpizza zu essen geben sollen, was?! ;-)))
GLG Eva

Re: Da fällt mir noch ein, ...

Ach Eva, da hättest Du doch lieber Deine SchwieMu kopfüber in die Wanne gestopft. Da hätte sie auch nicht mehr so einen Mist erzählen können.
Meine will derzeit immer Hendrik entführen und bitte nicht im Garten, nein der Gute soll zu ihr ins Haus. Bei schönem Wetter lieb ich das ja. Und ich arbeite Teilzeit, damit sie mehr von Hendrik hat *grummel* Und dann fängt sie mich nachher bestimmt gleich wieder ab, sobald mein Auto einbiegt. Gestern blubberte sie mich auch gleich voll, weil sie gehört hat, dass in Thüringen auch vergammeltes Fleisch gefunden wurde mit diesem "aha jetzt hat's Euch auch erwischt" Ton in der Stimme *lautschrei* Es nervt einfach nur. LG Jeanette

Herrje-du bist ja auch gestraft!

Huhu!
Man da muss ich gleich an das letzte Märchen auf Pro7 denken-Knüppel im Sack-den hätte ich auch oft gerne*grins*!
Also an deiner Stelle würde ich da ja provozieren ohne Ende! Alles an Fertigzeugs holen, raussuchen und schööön aufstellen so das man es sieht ;-) Und wenn sie da ist auch selber erst mal ne Fertigsuppe löffeln usw.und alles selbst gekochte würde im Kühlschrank versteckt!!!
Lass dich nicht ärgern-ärgere zurück!!!
GLG Petti

Re: *grrr* - Irgendwann...

Huhu Eva,
oweia solche Schwiemu kann man echt verzichten. Da hab ich ja wirklich glück mit meine beiden Schwiemu (habe ja zwei, Männes Mutter und Stiefmutter g*) und beide sind zum Glück nicht so. Leider wohnen sie auch weit so das wir nicht sooo oft sehe, wobei ich auch froh bin g*
Schicke dir viele Portionen Nerven rüber...
GLG Dani

Re: *grrr* - Irgendwann...

Liebe Eva....
ich fühle mit Dir.....
gerade tierisch wütende Grüße wegen der Schwiegerfamily (s. Forum nebenan)
Conny

Re: *grrr* - Irgendwann...

Hallo Eva,
die Dame ist ja echt so richtig unverschämt! Wieso nimmst Du das Zeug überhaupt noch an? Ich tue mich ja auch schwer mit meinen Schwiegis, aber so ganz allmählich sage ich immer direkter, wenn sie mich nerven! Ich hab's nämlich satt, und noch satter habe ich es, dass ich mich hinterher immer über die 2 ärgere, und sie merken gar nicht, wie blöd sie wieder waren...
Zum Thema Halswirbel kann ich nur sagen, dass eine Frühgeburt ja auch nichts wirklich schlimmes ist...
Solidarische Grüße, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen