Suchen Menü

*grrr* 2 Stunden Schlaf verweht für nix

Hab heute nacht zwischen 12 und 2 wegen leichten Wehen im 8-10 Minuten Abstand wach gelegen. Sie wurden nicht stärker, waren aber stark genug, um mich wach zu halten bzw. immer wieder wach zu machen. Und dann immer diese Gedanken, wird's jetzt oder nicht... Boah, bitte nicht wieder so einen Nervenkrieg.
Ich hätte ja nix dagegen gehabt, wenn das Mäusel jetzt geschlüpft wäre, im Gegenteil. Aber ich hab ja gemerkt, dass die Wehen noch nicht stark genug waren .
Naja, heute kann ich mit einem Mittagsschlaf kompensieren, dann kann es ja heute nacht noch losgehen...
Meine nächste VU ist einen Tag nach ET, am Freitag, hätte aber nix dagegen, wenn ich da nicht mehr antanzen müsste.
LG,
Bisherige Antworten

*grrr* 2 Stunden Schlaf verweht für nix

Ui, das klingt spannend! Drücke dir fest die Daumen, dass du bald erlöst bist und deine kleine Maus ganz bald in den Armen halten darfst!
Bin ja schon ganz gespannt auf dein Mäuschen!
Ach man, wie gut kann ich mich noch an die letzten Tage erinnern. Immer dieses Gefühl, es könnte los gehen.... und irgendwann die Sicherheit, es geht wirklich los.
Wünsche dir schon mal eine ganz schöne Geburt, so wir du dir es wünscht! Willst du länger in der Klinik bleiben oder planst du eine ambulante Geburt?
Wünsch dir einen erholsamen Mittagsschlaf!
LG Janne mit Lynna schon bald 3 Monate, die sich gestern schon paar Mal auf den Bauch gedreht hat *uff*, wo ist nur mein kleines Baby hin????

*grrr* 2 Stunden Schlaf verweht für nix

Danke.
Ich habe vor, so 3 Tage in der Klinik zu bleiben, wenn ich es aushalte. Aber ambulant kann ich es mir, nach meinen ersten beiden Geburten, echt nicht vorstellen. Ich war danach immer ziemlich lädiert, super schlechte HB-Werte, aufstehen ging mehrere Stunden gar nicht alleine. Und so ein bisschen Ruhe mit Nr.3 ist ja auch ganz schön.
Wow, noch so eine Frühdreherin, Deine Lynna. Die Nachbarstochter hat auch so früh angefangen und übt jetzt (knapp 4 Monate) schon das Robben und die Krabbelhaltung. Und ich dachte, Clara wäre schon früh gewesen mit diesen Dingen ;-) ...
LG,
Susanne

*grrr* 2 Stunden Schlaf verweht für nix

falls es Dich tröstet... ich hatte das wochen- und monatelang, und zwar alle drei Minuten. Ich fand es soooo ätzend. Gekommen ist Arne ja bei ET+4 und ich dachte schon, der will halt den Schalttag mitnehmen (um fünf Stunden verfehlt). Du bist ja schon deutlich weiter als ich damals war, ich war auch mit Wehen noch in Dänemark im Urlaub.

Aber gut ist, daß Du weißt, ob es die Wehen bringen oder nicht. Mir war das immer bewußt, daß SO kein Kind kommt, auch wenn alle CTGs der Welt dagegensprechen ;-)

Ich drück die Daumen, daß es jetzt wirklich bald losgeht. Zumal dann der Geburtstag spätzer vielleicht nicht in den ferien liegt ;-)

LG franziska

*grrr* 2 Stunden Schlaf verweht für nix

Ich glaube, ein Geburtstag in den Ferien wird es wohl bleiben, jedenfalls in den meisten Fällen. Mein Mann hat das aber auch überlebt... ;-)
Ich bin ein bisschen zwiegespalten mit meinem "Instinkt", was den Geburtsbeginn angeht. Ich komme in vielem, was Schwaschaft und Geburten angeht, nach meiner Mutter. Und die hat das bei meiner Geburt fast verpeilt. Wenn mein Vater nicht gedrängt hätte, wäre ich vielleicht eher unfreiwillig eine Hausgeburt geworden. :-P
Naja, aber heute nacht war es jedenfalls recht deutlich, dass das nicht reicht. Habe gerade im Geburtsforum gelesen, dass sie eine andere Schwangere dann da behalten und Infusion gelegt haben, weil die Wehen nicht effektiv waren. Wobei ich bezweifle, dass man das in meiner Geburtsklinik mit mir machen würde... Darauf hätte ich jedenfalls keine Böcke...
Du Arme, wochen- und monatelang würde ich das wohl nicht aushalten. Andererseits ist es ja fast schon egal, wegen was ich schlecht schlafe. Ich bin es seit Monaten gewöhnt, nicht länger als 2-3 Stunden am Stück schlafen zu können... Aber so wach liegen ist halt doch was anderes.
LG,
Susanne

Das kenn ich!

Kann mich noch gut daran erinnern! Das schlaucht...

Meine Hebi hat mich ständig in die Wanne geschickt und jedesmal waren die Wehen weg sogar als es wirklich soweit war!!! Ich saß bei Oma am Küchentisch und wir schauten bei jeder Wehe auf die Uhr, die diensthabende Ärztin meinte dann am Tele, dass ich lieber mal vorbei kommen sollte. Im KH war mein Befund dann Mumu 2 cm offen, Gebärmutterhals komplett weg *juchuhhh* den gleichen Befund hatte ich schon am Morgen...:HEADSHOT:

Die Hoffnung schwand aber nach dem Einlauf *legga* ging es zügig voran ;-)

Suse auf zum Endspurt *anfeuer*.

GLG Anni

Das kenn ich!

Ui, ist ja lustig, wie verschieden so Geburten laufen können. Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt. Vom Gefühl heute abend würde ich sagen, es dauert nicht mehr lange...
LG,
Susanne

*grrr* 2 Stunden Schlaf verweht für nix

Hallo Susanne,
hach, wie ich mich noch an die Zeit gut zurückerinnern kann, als mich die liebe Florentine so gequält hat *grusel*.
Ich wünsch dir gute Nerven und das es doch bald losgeht!
Ganz liebe Grüße
Uschi und ihre 3

*grrr* 2 Stunden Schlaf verweht für nix

Na, das macht mir ja Mut ;-) . Aber es geht vorbei...
Wie geht es Euch denn?
LG,
Susanne

*grrr* 2 Stunden Schlaf verweht für nix

Oh wie spannend, da werd ich ja gleich ganz hibbelig :-)
Ich wünsch dir jedenfalls, dass es nicht mehr allzu lange dauert und alles gut und schnell über die "Bühne" läuft :-)
LG
Doro

*grrr* 2 Stunden Schlaf verweht für nix

Danke, das hoffe ich auch...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen