Suchen Menü

*gröööööhl*

So spielt man PacMan in Japan ;D

LG,

Nina

Bisherige Antworten

*gröööööhl*

Hallo Nina,
mensch echt witzig!!! Wo Du immer solche Sachen her hast? Ich habe im Moment eh nicht so den Schnief zu posten-außer manchmal im Entbindungsforum, oder irgendwelche Sachen im Internet zu suchen...! *schäm* Habe mich ja auch hier in letzter Zeit sehr rar gemacht! Wie läuft es denn bei Dir und Deinen beiden Mäusen?
Ich warte schon, daß es endlich losgeht. Erst habe ich in der 28 SSW solche Wehen, daß wir das schlimmste befürchten und ich Lungenreife für den Kleinen bekomme und jetzt hat er sogar Nicolas ET schon überschritten, der ja bekanntlich auch 3 1/2 Wochen zu früh war. Nun ja ist wohl doch recht gemütlich im Bauch. Hatte aber auch bis letzten Freitag jeden Tag ne Haushaltshilfe von der KK und habe viel gelegen. Jetzt bewege ich mich schon wieder etwas mehr....! Mal sehen!
GGLG Yvonne ET-19 mit Luca im Bauch und Nicolas

*gröööööhl*

Huhu!
Wahnsinn, schon so weit! Klasse :D
Ja Du, das lese ich dermaßen häufig, dass die Babies die Eltern zuerst auf Trab halten mit vorzeitigen Wehen und bla bla, und dann? Haben sie keine Lust zu schlüpfen ;) Gut, das hatten meine (gsd) auch ohne vorzeitige Wehen, aber dennoch, fällt mir oft auf.
Genauso oft wie man liest dass die Ärzte Panik machen, die Kinder seien ja soooo groß, und im Endeffekt haben sie Normalgröße..
Aber schön von Dir zu lesen :)
Uns gehts soweit.. Miri war ziemlich erkältet, hat dann den Hustensaft nicht vertragen und bekam Nesselsucht (und ich nen Mords-Schrecken!). Haben dann ein Anti-Allergikum aus der Apotheke geholt, das glücklicherweise sehr schnell und gut angeschlagen hat.. Miri sah aus, furchtbar :(
Aber ging zum Glück auch schnell wieder weg.
Sonst ist alles halbwegs okay.. Ich wäre schon mal nicht böse drum wenn Lenny ausschlafen würde, bzw. durchschlafen, wir hatten auch Phasen, wo er erst um 5 h morgens kam. Momentan aber alle 2 h, hängt aber auch im Sprung, kann jetzt gezielt greifen und weiß dass die Hände die an ihm dran hängen, auch tatsächlich ihm gehören ;)
Nee aber sonst kann ich wirklich nicht klagen, er ist auch recht pflegeleicht :D
Nur bin ich jetzt (noch) erkältet, wird aber Tag für Tag besser. Und ist mir tausendmal "lieber" (wenn auch ebenfalls nervig) wie der Noro-Virus *grusel*
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Mensch, bei Dir gehts ja nun bald los.. Ich wünsche Dir alles alles alles Gute und bin sooo gespannt auf Luca!!! :D
GLG,
Nina

Zu geil ;-)

Hihi, kann es sein das Lennys Kopf auch schon größer ist als Miris? Der kleine Kerl scheint ja auch gut dabei zu sein und das bei Mumi! Ha, also liegt es bei Simon nicht nur an der bösen Flaschenmilch*grins*!
Aber eins muss ich ja mal sagen(und das ist bei uns ja üüüüüberhaupt nicht trotz zwei Jungs!!!)-
SIE SEHEN SICH VERDAMMT NOCHMAL SAUUUUUUUUUU ÄHNLICH ;-)))
GGLG Petti-auch wieder im Krankenlager*nerv*-

Zu geil ;-)

Huhu!
Noch nicht ganz, aber et wird ;)
Miri hat - wenn ich letzt in meinem Erkältungswahn nicht komplett falsch gemessen habe - 50 cm KU (aber sie hat auch gewackelt, kann also gut sein dass es falsch ist) und Lenny 44. Hallo? Hatte bei der Geburt 36 (aua!). 66 cm ist er jetzt groß, Miri hat knapp die 100 geschafft ;)
Weiß nicht wo der Kerl hin will.. Letzt ne DVD gesehen von Miri, als sie in Lenny's Alter war. Den Strampler, den sie da im Film trug, trug er vor 2 Monaten, ein 56er. Und er? Trägt 62/68, tendierend zu 68. Ich glaub mein Schwein pfeift :)
Auch bei der RüBi & Babymassage ist mein Kerlchen der größte (und schwerste *g*). Er versucht sich auch schon immer aufzusetzen, geht natürlich noch nicht so ganz. Ehrgeizig isser auf jeden Fall schon mal ;)
Und ja, ich finde auch, so langsam wirds, obwohl Miri als Baby komplett anders aussah. Aber: Er bekommt auch so langsam Kulleraugen ;D
GGLG,
Nina

Die Japsen sind echt krank;-). LG

bitte nicht solche schimpfwörter. LG

Schimpfwörter??? Wo??? LG

"japsen" sollte man eigentlich nicht sagen. LG Katrin

"japsen" sollte man eigentlich nicht sagen. LG Katrin

Hallo Chia und Katrin,

ehrlich gesagt finde ich das nicht besonders schlimm. Das leitet sich doch nur aus dem Namen ab und diskriminiert nicht irgendwie die Einwohner. Dass es nicht besonders nett ist Franzosen als Froschfresser zu bezeichnen ist mir z.B. durchaus klar, würde ich auch nicht tun;-). Aber Österreicher Ösis, Australier Aussies und eben auch Japaner Japsen zu nennen finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so wild *schulterzuck*. Oder hat das Wort noch irgendeine beleidigende Bedeutung, die ich nicht kenne?

Dass sie alle krank sind ist ja eher eine Beleidigung also relativiere ich diese und sage stattdessen: Die Japaner, die ich manchmal im Fernsehen sehe, erscheinen mir alle etwas gewöhnungsbedürftig *g*.

LG Andrea

empfinde ich jetzt auch nicht als schimpfwort.....

...aber ob ich zu nem japaner sagen würde: "hey, du als japse..." denke ich eher nicht ;-)
aber man darf das nicht so eng sehen, finde ich.
lg
ilka

Eine Bekannte von mir ist Amerikanerin und hat sehr

empfindliche auf das Wort "Amis" reagiert, das ich damals auch gar nicht schlimm fand. Sie hat das mit "Ami go home" assoziiert, wie sie mir erklärt hat. Seither sage ich auch nicht mehr Amis.

Und "Japsen" hat für mich schon einen negativen Beiklang.

Aber wie gesagt, ich hätte mir bei "Ami" nie im Leben etwas Böses gedacht, aber so kann's gehen.

LG Katrin

Aussies sind aber die Ozzies *lach* GGLG

*g*, ne, Ossis sind doch die Bewohner der Ex-DDR...

...gewesen *g*.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen