Suchen Menü

*gröhl* Miri und ihre Klopper sowie ein paar Fotos

Huhu!
Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte schwangerschaftsbedingten Heißhunger *g* Bin also nach dem Bad in die Küche gewatschelt und habe Waffeln gebacken *hihi* Darf ich mir auch erlauben, hab erst 4 Kilo zugenommen und rechne eigentlich nicht damit, dass ich jetzt noch in den letzten paar Wochen 10 weitere Kilos zunehme *g*
Ich hab also Waffeln gebacken, kurz darauf kamen auch Männe und Miri runter. Vielleicht kennt ja jemand von euch die Schoko Bons - Werbung mit den zwei Kindern, die alle möglichen Kinderreime aufsagen um herauszufinden wer ein "Anrecht" auf das Schoko Bon hat? Ene Mene Muh etc?
Miri jedenfalls kennt sie, und meinte zu ihrem Papa: "Mach mal Ene Mene Muh!" (da nur noch eine Waffel auf dem Teller lag, die anderen waren noch am backen im Waffeleisen).
Ihr Papa beugt sich also über ihren Teller und fängt an: "Ene Mene..", weiter kam er nicht, da Miri ganz entrüstet rief: "Nicht mit MEINEN!" *gröhl* Sie wollte, dass er auszählt, wer ein "Anrecht" auf die letzte Waffel hat *kicher*
Den nächsten Klopper brachte sie, als ihr Papa seine Sachen packte und ins Geschäft gehen wollte. Miri: "Vergiss Deinen Rucksack nicht!" *gacker* (Ich frage immer, bevor er geht "Hast du dein Handy? Deinen Schlüssel? Den Geldbeutel?" etc, sonst vergisst er die Hälfte daheim *g*).
So und nun noch ein paar Bilder, wer mag :)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235287.html
Das Fahrrad hat sie am WE von meinen Schwiegereltern bekommen, mittlerweile ist sie ein richtiger Fahrradrocker und hat es sehr schnell rausbekommen *freu*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235288.html
Den Traumfänger (der ihre guten Träume einfängt ;) ) hab ich ihr gebastelt, mit Hilfe eines Orangennetzes *gg*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235289.html
Mondnacht, vorgestern, Blick von unserem SchlafZi aus :D
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235290.html
Und das hier ist mein Lieblingsbild!! Hat Miri gestern gemalt, ganz stolz kam sie her "Mama, ich hab eine Maus gemalt!" Hihi! *herz* :D
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Re: *gröhl* Miri und ihre Klopper sowie ein paar Fotos

hi,
*lach*...ja die kleinen...
Der Traumfänger ist echt süß. Jillian bekommt das mit dem Treten noch nicht hin...selbst beim Dreirad nicht...na ja...
4kg ist ja gar nix...hab schon 14,5kg aber jetzt auch einiges an Wasser eingelagert...aber das gute ist: das gewicht hatte ich damals mit jillian auch und jetzt sind ja zwei drin :-)...von hinten seh ich immer noch unschwanger aus und jeder sagt auch das ich bei jillian damals doch dicker war *kicher*....aber mein Bauch ist auch mittlerweile echt der Hammer...man bald bist du ja auch schon fällig...wahnsinn wie die zeit rennt.
lg silke

Re: *gröhl* Miri und ihre Klopper sowie ein paar F

Huhu!
Ja das mit dem Treten war zuerst auch ein Problem, sie hat immer nach hinten getreten (oder gestrampelt, wie sie sagt) und hat die Bremse betätigt ;)
Ihr Papa ist neben ihr gelaufen, hat ihr den Lenker gehalten und ihr mit dem Treten geholfen. Aber es hat noch 2 Tage gedauert bis sie es raus hatte. Wir haben nicht viel mit ihr geübt, sie ist einfach daheim im Flur immer auf das Rad gestiegen, und plötzlich fuhr sie los :)
Jetzt müssen wir nur noch das richtige Lenken rausbekommen, sie lässt sich viel zu leicht ablenken, reisst dann den Lenker herum und muss trotz Stützrädern aufpassen dass es nicht kracht.
Wasser hab ich glaub auch ein wenig, zumindest sind meine Knöchel nicht wirklich schön ;) Aber gut, das gehört einfach dazu :) Und klar, Du hast Zwillinge und da ist es okay, bist ja dennoch absolut im Rahmen. Ich sowieso, aber ich hab ja auch von vornherein ein "gutes" Gewicht mitgebracht, von daher "muss" ich da auch nicht so viel zulegen. Bei Miri waren es 7 Kilo, ich freu mich jedenfalls, eben weil ich sowieso nicht die Schlankeste bin :)
LG,
Nina, die es selbst kaum glauben kann dass der ET so unaufhaltsam schnell näher rückt

Re: *gröhl* Miri und ihre Klopper sowie ein paar F

hi,
vielleicht hast du ja sogar nachher weniger wie am Anfang der SS. Na ja aber dick warste ja auch nicht...bei dir war es ja gut verteilt...ich bin ein typ der leider in der mitte hauptsächlich zunimmt :-))....
Bin mal gespannt wann es bei euch los geht
lg silke

Re: *gröhl* Miri und ihre Klopper sowie ein paar F

Huhu!
Na jetzt fällt der Hintern nich mehr so auf und ich hab eine Art Gleichgewicht zwischen Hintern und Bauch, so dass ich nicht vornübergebeugt gehe *gröhl*
Ich bin auch gespannt! Mein Bauch hat sich deutlich gesenkt und Vorwehen hab ich auch mehr als genug.. Hab jedenfalls das Gefühl dass es diesmal nicht bis ET+9 geht, aber da steckt man nicht drin, noch kann ich es abwarten und hab es nicht eilig, auch wenn ich mich furchtbar auf den Kleinen freue :D
LG,
Nina

Re: *gröhl* Miri und ihre Klopper sowie ein paar Fotos

Huhu!
Weißte was? Diese Woche hab ich Silvana mal nachmittags aus dem Kiga geholt - da radelte sie mir mit sonnem Riesendreirad entgegen!!!! Die wo noch jemand hinten auf ner Sitzbank mitfahren kann... Und als Celina meinte "Silvana darf ich mal mitfahren?" dachte ich, sie schafft keinen Meter aber - oh Wunder - sie hat Celina durch die Gegend gedüst *kopüfschüttel*.
Und ich wußte noch nicht einmal, daß sie Dreiradfahren kann... bzw. sie hat es mit Sicherheit erst in der kurzen Zeit im Kiga gelernt, denn hier zu Hause hat es nie geklappt.
GLG
Tina

Re: *gröhl* Miri und ihre Klopper sowie ein paar F

Huhu!
Ja da kannste mal sehen *lach* Wir hatten ja eigentlich ein Laufrad, aber das ist beim Umzug verschütt' gegangen, und so hat Miri es nie ausprobiert :C
Meine SchwieEltern haben das spitzgekriegt und sind deshalb in den Laden, wollten ein neues kaufen. Die Verkäuferin meinte aber, mit bald 3 Jahren sei ein Laufrad schon fast zu klein, deshalb hat sie zum Fahrrad geraten. Hatte nicht gedacht dass es was für Miri sei, aber so kann man sich täuschen! :)
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen