Suchen Menü

@grisu

Entschuldige bitte, ich war gestern nicht zu Hause desewegen jetzt ganz schnell.
Ich wünsche deinem Nils nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. ich hoffe er hat seinen 2. Geburtstag wunderbar gefeiert. Mit allem was dazu gehört lecker Torte, unmengen Geschenke und vielen lieben Menschen um sich.
So schnell vergeht die Zeit und nun ist er schon ein sooo großer Junge.
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Auch von uns alles Gute nachträglich kleiner Nils

Entschuldige bitte, ich war gestern nicht zu Hause desewegen jetzt ganz schnell.
Ich wünsche deinem Nils nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. ich hoffe er hat seinen 2. Geburtstag wunderbar gefeiert. Mit allem was dazu gehört lecker Torte, unmengen Geschenke und vielen lieben Menschen um sich.
So schnell vergeht die Zeit und nun ist er schon ein sooo großer Junge.
VLG Jessy und Sean

Re: @grisu

Lieber Nils! Auch wir wünschen die alles Liebe nachträglich zu deinem 2.Geburtstag. Du hattest sicher einen wundervollen Tag mit deiner Familie. Lg Keksi & Lukas

Alles Gute nachträglich auch von uns natürlich :-)

Lieber Nils! Auch wir wünschen die alles Liebe nachträglich zu deinem 2.Geburtstag. Du hattest sicher einen wundervollen Tag mit deiner Familie. Lg Keksi & Lukas

Für Nils von uns noch alles Liebe nachträglich! LG

Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! LG ->

Von uns auch noch alles Gute nachträglich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen