Suchen Menü

*gnaa* wie heißen diese aufklappbaren taschen, die am rücksitz

im auto befestigt werden. gabs mal bei tchibo, sieht aus wie eine laptop-tasche. der untere teil ist verstärkt und kann auf den schoß gelegt werden.

der obere teil kommt an die lehne und man kann da sachen reintun.

lg katina

Bisherige Antworten

*gnaa* wie heißen diese aufklappbaren taschen, die am rücksitz

Huhu!

Meinst du sowas HIER

Wann steht eigentlich euer Umzug nun an?

LG Petti

jaaaaaaaaaaaaa!!

Malkoffer also. okehhh .-)

umzug steht zum 23. Januar an - wieso? willste helfen kommen :-D :-D

am 15 januar mache ich den umzug vom chef und einen teil von büro nach FFM und gleichzeitig der rest des büros in ein neues, kleineres und eine woche später unser umzug. manchmal wünsch ich mir ne multiple persönlichkeit :-[

ich qwerd hier zu hause die kisten packen und dann für 3 tage meiner mutter auf den scak gehen und erst kommen, wenn das zeug vom laster runter ist und ich nur noch zusammenbauen und auspacken muß. kann ja mit fabi eh nicht viel machen

lg katina

jaaaaaaaaaaaaa!!

Huhu!

Also gehts nach Fränkpfurz ;-)? Naja bisl weit von hier um mal ebend zu helfen-na son Pech aber auch*lol*!

Und dabei hört sich das nach soooo viel Spaß an :-D :-D :-D

LG Petti&Jungs

jaaaaaaaaaaaaa!!

wir haben grad eine völlig überteuerte wohnung gefunden, die sich schwiegervater am dienstag anschaut. mal schauen ob sich der vermieter runterhandeln lässt .-)

männe hat den job bekommen, muß allerdings jeden tag 100 km pendeln :-(... naja, ich sehs pragmatisch: dann hat er weniger zeit, die wohnung zuzumüllen *gg* (hab ihm schon gesagt, in der neuen wohnung weht ein anderer ordnungston - der ist wie ein kind: alles fallengelassen, wo man steht :DEVIL: :DEVIL:)

lg katina

jaaaaaaaaaaaaa!!

Hallo Katina,

wo zieht Ihr denn jetzt genau hin? Kannste mir gerne auch per PM schreiben, ich würd solche Infos auch nicht öffentlich preisgeben. Wer weiß, vielleicht können wir uns ja mal bei Ikea treffen ;-)

LG Nine

hast pn

hab ich mir gerade mal angeschaut...

guten morgen!

mein mann meinte, dass die kinder dann eventuell nicht mehr richtig in ihrem sitz sitzen? also nicht mehr angelehnt, sondern eben weiter vorgebeugt und damit nicht mehr so sicher!?

keine ahnung, die malfläche ist 30 cm lang, ich weiss nicht, ob die kinder sich dann noch vorbeugen müssen, oder angelehnt malen können.

kannst ja mal berichten, wenn du den malkoffer eh kaufst.

ich finde sowas nämlich an sich auch ganz praktisch.

lg

ilka

genauso isses

Huhu,

ich hab damals den Malkoffer von Tchibo gekauft, aber es funktioniert nicht so wie auf dem Bild in Pettis Link. Bzw. es würde wenn überhaupt nur so funktionieren wie auf dem Bild, wenn das Kind nicht angeschnallt ist und ganz nach vorne rutscht.Selbst,wenn der vordere Sitz ganz hinten ist.

Fehlkauf.

Na ja, manchmal nutz' ich ihn einfach für den Transport der Malsachen in den Urlaub, passen halt gut Stifte rein, Papier und Malbücher und man hat alles beisammen.

Meine Nichte hatte diesen Maltisch hier, der scheint mir sehr viel praktischer zu sein, den hatte Katharina auch oft genutzt auf langen Reisen.

LG
Anja

genauso isses

*kicher*, wir haben auch den von Tchibo und transportieren damit die Malsachen und manchmal noch ein paar Bücher ;-). Zum Malen im Auto taugt der jedenfalls nicht.
LG Andrea

hab ich mir gerade mal angeschaut...

*lächelt* du hast recht, das sind auch meine bedenken!

ich habe schon überlegt, ob man nicht sowas kauft und einfach unten pappe dran macht (hinten unten, dann müsste es nämlich lang genug sein) und die kinder können das als auflage nehmen

Sitzschoner

den hab ich bei baby walz gestern gesehen und der sah ganz nett aus. gibt es natürlich auch in günstig :-D

lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen