Suchen Menü

..gleich ist es soweit *heul*....

hallo
in einer stunde bring ich meinen schatz zum flughafen. dann ist er für 2 wochen weg. er hat einen neuen job und bekommt ein einführungsseminar in lissabon in seiner neuen firma.... so lange waren wir noch nie getrennt. mir graut schon sehr davor.
hab heute schon ca 20 mal geweint....ich hoffe ich schaff das alles allein und Julien ist lieb!!
drückt mir die daumen BITTE
sorry fürs jammern aber ich bin sooo traurig.
LG
Rabea die bald für 2 wochen ne strohwitwe ist :-((((
Bisherige Antworten

Re: ..gleich ist es soweit *heul*....

Hallo Rabea,
Kopf hoch, freu Dich für Dich und Deinen Mann über den neuen Job! Du wirst sehen, die 2 Wochen sind schnell vorbei. Ich kenn das, ich bin auch völlig daneben, wenn mein Mann nur mal 3 Tage auf Dienstreise ist. Ich mag das auch nicht, wenn wir getrennt sind, mein Mann ebensowenig. Du wirst das schaffen, mach Dir mal keine Gedanken. Lass einfach alles unwichtige wie putzen und bügeln sein, dann wird's schon gehen!
Aufmunternde Grüße
Angelika

Re: ..gleich ist es soweit *heul*....

DANKE für die lieben worte. da gehts einem gleich bißchen besser !!!
ich geb mir mühe denn Julien braucht mich ja schließlich komplett!
konzentriere mich aufs wesentliche und werd jetzt gleich mit Julien erst mal zu meiner besten freundin fahren und es mir da ein bißchen gut gehen lassen.
Julien hat mich schon eben ganz fest gedrückt und gesagt "is wieder dud?"
;-(
also
LG
Rabea

das ist ja doooof...

...aber Kopf hoch. Du wirst schon merken, wenn er erstmal weg ist ist es gar nicht sooooo furchtbar, wie man es sich vorher ausgemalt hat. Das schlimmste ist immer der Abschied, danach geht´s eigentlich wieder.
Mach Dir 2 gemütliche Wochen mit deinem Sohnemann und besuch ein paar Freunde. Dan vergeht die Zeit schneller.
Und klar schaffst du das. Kriegst du doch sonst wenn er weg ist auch hin.
Mein Mann war bisher auch schon ein paar Mal weg. Vielleicht 5-6x für so 3 Tage bis max. 2 Wo. Meist auf Fortbildungen oder mal mit Kumpels aufm Campingplatz oder in ner WE-Hütte im Wald zum Angeln. Kurz vorher find ich das dann auch immer ziemlich doof und mach mir total den Kopf, aber dann vergeht die Zeit doch immer schneller, als man denkt und man merkt erstmal dass man auch super alleine zurecht kommt, was ja auch nicht so schlecht ist für den eigenen Ego.
Also Augen zu und durch - 2 Wo. sind schnell rum!
GLG - Katrin

Re: das ist ja doooof...

auch dir DANKE für deinen text.
ich brauch sowas total wenns mir mies geht, und es tut echt gut zu hören das "man" es schaffen kann!
wir werden ja täglich zusammen telefonieren und er hat uns auch ein paar videobotschaften aufgenomemn damit wir ihn nicht "vergessen" !!
ich hoffe das die zeit wirklich schnell rumgeht und es dann einfacher wird ihn mal für 6 tage ziehen zu lassen. das wird schließlich sein job sein! ;-((
nunja,
LG
Rabea

Re: ..gleich ist es soweit *heul*....

Hallo Rabea,
drück Dich ganz doll. Ich bin auch gerade alleine. Mann ist mit seinen Studienfreunden im Urlaub und die Kinder sind eine Woche mit den Schwieltern unterwegs und ich bin alleine. Herrlich. Was meinst Du wie Du Dich freust wenn Dein Schatz wieder da ist. Es ist doch für eine Beziehung eigentlich ganz toll wenn man zwischendrinn mal ein paar Tage nicht sieht und sich dann total aufeinander freuen kann.
Aber das willst Du jetzt sicher alles gar nicht hören.
Also, ich drück Dir die Daumen, das die Zeit schnell vergeht und Du es vielleicht doch etwas genießen kannst Strohwitwe zu sein.
lg luc

Re: ..gleich ist es soweit *heul*....

Hallo Rabea,
ich kann Dich gut verstehen! Bei meinem Mann kommt es auch mal vor (so ein bis zweimal im Jahr), dass er ein bis zwei Wochen unterwegs ist.
Pass auf, die Zeit geht ganz schnell rum und manchmal hat Strohwitwe sein auch was für sich :-D
Du schaffst das!
LG Katja und Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen