Suchen Menü

@giudi

ich weiss nicht ob du das hier liest.habe gerade erst weiter hinten gesehen dass dein sohn krank war.gehts ihm besser?ich kann mir vorstellen,dass das nichts für dich ist.
ich hoffe euch gehts wieder gut!
wegen traummann,JETZT weiss ich wen du meinst ;)ich dachte da erst an den grauhaarigen *kicher* nee,ich glaube ich konvertiere eher zu frauen
ich muss morgen zum doc,so ganz berauschend gehts mir nicht
lg
merline
Bisherige Antworten

Re: @giudi

Hi Merline! Stell dir vor, ich bin auch grad auf dem Frauentrip und finde das ganz toll :-))) Das mit Arzt klingt nicht so gut ...??? Jonas gehts wieder gut, er hatte allerdings 2 Nächte hintereinander total heftiges Exanthem, keine Ahnung warum -- ich lag vorgestern einen Tag lang völlig flach, ohne Fieber, aber mit Kotzerei und heftigsten Gliederschmerzen, am nächsten Tag war wieder alles ok. Es geht anscheinend ein sehr abstruses Virus um bei uns. Aber sonst alles bestens, gestern beim US sah Baby schon richtig groß aus :-) GGGGGlG, Judith

Re: @giudi

gute besserung,giudi!
das mit dem doc mail ich dir mal.war nicht so rosig heute.vielleicht aber nur eine bagatelle,hoffe ich
lg
merline

hab dir gemailt *sorgenmach* ... GGGlG, J.

@giudi

sorgen machen nur falten und schmälern unsere exorbitante cup-grösse.an den tatsachen ändern sie nicht viel.aber ich bin optimistisch.2 gestörte,also mein traumann und ich,müssen einfach zusammenhalten
bin morgen auf arbeit und komme frühestens so zum mailen
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen