Suchen Menü

*giggel* - Hattet Ihr sowas auch schonmal?

Dass Ihr nach ewig langer Zeit einen Ex-Freund wiedergesehen habt und vor Lachen fast hintenüber gefallen seid?
Ich hatte gerade so'n Erlebnis, das "Wiedersehen" fand allerdings nur auf einem Foto statt. Ich hab da einen Ex-Freund aus Ende der Schulzeit/Anfang der Studienzeit, der für mich seit jeher der Inbegriff des Dynamischen, Erfolgreichen, Schlauen und auch Hübschen war ;-). Wir haben auch noch immer noch ganz guten Kontakt, allerdings seit Jahren nur noch per Telefon. Ach ja, er hat übrigens irgendeinen hochwichtigen Job bei einem bekannten Chemieunternehmen in Leverkusen ;-), wahrscheinlich ein Jahresgehalt, das ich für einen Lottogewinn halten würde, und hat nicht immer so den rechten Blick dafür, dass irgendwo auf der Welt auch noch andere Lebensformen existieren. Daher hat er mir eben wohl auch per Mail einen Link zu einer Geschäftsbeziehungsseite im Internet geschickt, was ich ja sowieso schon total Banane fand - meine einzige Geschäftsbeziehung ist momentan die zu Procter&Gamble, weil die so schöne Pampers herstellen *g*, außerdem hab ich noch nie in dieser Liga gespielt. Aber, wie auch immer, auf dieser Seite war auch ein Foto von ihm zu sehen, und ich hab immer noch Lachpipi in den Augen: Da glotzt mir so ein selbstgefälliger Typ im Anzug mit Wohlstandsgesichtchen und zurückgegangenem Haaransatz entgegen. Na, SO hatte ich ihn aber nicht in Erinnerung *gackergröhlundkringel*. Nee, den Link verrate ich Euch jetzt nicht, ich will aber wissen, ob Ihr auch schonmal so eine Erscheinung hattet?! :-)))
Kopfschüttelnde und immer noch grinsende Grüße,
Eva
Bisherige Antworten

Ist übrigens total OT!

Re: *giggel* - Hattet Ihr sowas auch schonmal?

Huhu!
Najaaa so ähnlich, nur leider absolut nicht lustig ;-(
Er hatte damals grade mit Bodybuildung begonnen als es aus war und ist so an Anabolika geraten und darüber dann an Heroin!
Tja mein Ex ist ein Junkie(hm, wenn er denn noch lebt!?)!
Du und sag mal, was ich dich jetzt schon länger fragen will! Packst du das mit deiner Beziehung oder besser gesagt dem Ende dieser so leicht weg? Habe das Gefühl du bist kein bisschen traurig o.ä. und mehr hier im Forum als je zuvor(und das mit 2Kids alleine!)!? Soll jetzt kein Vorwurf sein, ich wunder mich halt nur!
GLG Petti

laß mich raten Eva...

.....ich vermute, so richtig auseinander seid ihr doch nicht ;-)))))???? Grüßle Jacqui

Re: laß mich raten Eva...

Huhu Jacqui,
siehe meine Antwort an Petti :-)
Und noch was: Mein Freund hat ja schon zwei Tage später so getan, als wäre nix gewesen. Ich tendiere momentan dazu, erstmal zwei getrennte Wohnungen zu nehmen und zu gucken, ob es dann besser funktioniert (das nehme ich fast an), allerdings kann ich mir das jetzt noch nicht leisten, ich gehe erst ab November wieder arbeiten.
GLG Eva

Re: *giggel* - Hattet Ihr sowas auch schonmal?

Hallo Petti,
ich bin ja noch nicht alleine, zumindest nicht "alleiner" als vorher, wir leben hier gerade in friedlicher Co-Existenz (irgendwie WG-mäßig). Und ansonsten hat sich für mich ja eigentlich noch gar nichts verändert. Und traurig - naja, sagen wir mal so: Wir haben die Probleme ja nicht erst seit gestern, irgendwann haut einen sowas dann eigentlich nicht mehr sehr um (mich zumindest nicht). Aber Du hast recht, ich bin viel zuviel hier im Forum *örgs*.
GLG Eva

Re: *giggel* - Hattet Ihr sowas auch schonmal?

Huhu!
Na wegen mir kannste hier Dauerposten*gg*! War nur neugierig wie du das schaffst!
Naja ansonsten ist deine Situation nicht viel anders als meine...naja!
GLG Petti

Re: *giggel* - Hattet Ihr sowas auch schonmal?

Huhu Petti,
ja, stimmt, Du bist ja auch alleinerziehend mit Mann. Liegt es bei Deinem Mann eigentlich daran, dass er keine Zeit hat (Arbeit), oder hat er keine Lust?
Was das "schaffen" angeht: Ich weiß ja nicht, wie Simon so drauf ist, aber ich denke mal, dass man aus Felix temperamentsmäßig 3 Constantins machen könnte - und Simona ist NOCH ruhiger. Ich hab eigentlich meistens gar keinen Stress mit den Zwergen *grübel*.
GLG Eva

SMS bekommen! Danke! Wir telefonieren Freitag...

Re: *giggel* - Hattet Ihr sowas auch schonmal?

Hallo Eva,
vor ein paar Jahren hab ich meinen allerersten Freund wieder gesehen und das war auch eine Begegnung der dritten Art *gg*
Frank und ich waren auf dem Minigolfplatz. Vor uns war ein Pärchen, die ich eine Weile beobachtet habe. Irgendwann hab ich gedacht: Na wenn ich die Tussi wär würde ich ihm den Schläger über den Kopf hauen. Er hat ihr ständig klugscheißerische Ratschläge gegeben. Naja, er hatte einen deutlichen Bauchansatz und auch ne ziemliche Stirnglatze.
Irgendwann glotzt der Typ hoch und sagt "Hallo Andrea". Ich wär fast hinten übergekippt. Ich schwöre dir, ich hab ihn nur an der Stimme erkannt als er mich angesprochen hat. Tat gut, dass ich zu dem Zeitpunkt ziemlich gut aussah *hihi*.
LG Andrea

Re: *giggel* - Hattet Ihr sowas auch schonmal?

so ähnlich :-)
Ich hab einen Ex, der auf groß, blond, Kurzhaarschnitt und wenig Oberweite steht - also das genaue Gegenteil von mir. Und wie der Zufall so will, weiß ich dank stayfriends mit wem er inzwischen verheiratet ist - die Frau könnte ein Abklasch von mir sein *lautlach*.
Fand ich doch sehr erheiternd, nachdem der immmer an meiner Optik rumgemeckert hat...
LG Helen

*lach* - na klar - Du kriegst Post

.....denn "mein" Link ist so witzig, da muß man auch lachen, wenn man diese Person nicht kennt *kicher*.
Also dieser Typ war durch's ganze Gymnasium meine ganz große heimliche Liebe. Irgendwann hab ich mir mal vorgenommen, ihm das auch zu zeigen, da kam ich aus dem Sommerurlaub wieder und meine damals BESTE FREUNDIN hatte sich an ihn rangemacht *grummel* in der Zwischenzeit (obwohl ich ihr monatelang die Ohren vollgelabert habe, wie toll er ist usw.). Und die wollte gar nichts von dem und hat es nur gemacht so nach dem Motto "ICH kann ihn haben aber DU nicht!".
Naja auf jeden Fall war die halbe Schule (die Mädchen eben *Ggg*) in ihn verknallt....
Und dann sei mal gespannt, was aus dem geworden ist *gröhlvorlachen*
GLG
Tina, die Dir gleich ne PM schickt...

bitte ich auch, Tina ;-))))))))

Schon unterwegs *ggg* - GLG

oh Tina ich bitte auch...

ich sterbe vor Neugier:-) LG Jeanette

Na den würde ich aber auch gerne mal sehn!?LG

Re: *lach* - na klar - Du kriegst Post

Hi Tina, danke für die mail. War ja prompt erledigt:-) So wirklich interessant kommt er ja nicht rüber *lol*
Du ich verspreche, wenn ich das nächste Mal in EF bin, krame ich mal bei meiner Mutter. Da müssten noch Fotos von meinen ersten Freund rumkullern. Ich scanne mal ein und schicke Dir ein Foto von damals und heute (wir haben ja noch einen super freundschaftlichen Kontakt). Irgendwie wäre er jetzt so überhaupt nicht mehr mein Typ:-) Aber kannst dann mal selbst schauen. Ich vergesse es auch nicht! LG Jeanette

Re: *lach* - na klar - Du kriegst Post

Huhu Tina,
och, immerhin sieht der nett aus *ggg*. Aber ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass der mal ein echter Mädchenschwarm war - was ist denn da bloß schief gelaufen?! ;-)
GLG Eva

Re: *giggel* - Hattet Ihr sowas auch schonmal?

Hi Süsse, haste meine SMS bekommen. Freitag neuer Versuch!? Hendrik liegt jetzt seit einer Stunde im Bett, war gerade im Halbkoma nochmal ein bissel wach, aber ich denke, jetzt schläft er bis morgen...Tja Mittwoch's geht die Schule nur bis 12.00 Uhr, ich hole ihn dann 12.30/12.45 Uhr. Und Monsieur wollte partout nicht schlafen zu Hause. Ohne weiteren Kommentar.
Zu Deinem Posting. Ja hab ich auch. Zwar nicht so extrem, aber schon witzig. Ich habe ja zu meiner ersten großen Liebe noch bzw. wieder einen sehr guten Kontakt. Jetzt kommt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern im Oktober zu uns. Ich mag ihn immer noch sehr, aber optisch wäre er auf keinen Fall mehr mein Fall *lol* Also wirklich rein platonisch eine super Freundschaft. LG Jeanette

Nachtrag

Du Kleene bei vielleicht Deiner nächsten Mail könnte der Link ja aus Versehen mal mit reinrutschen *kicher* LG Jeanette

Re: *giggel* - Hattet Ihr sowas auch schonmal?

Hallo Eva,
ja sowas ist echt zum "erwecken" *lach*
Naja, würde einigen meiner Ex-Freunde auch so gehen...hihi
Ich hab mal ne Mail von meinem Ex-Mann erhalten...war ein schöner Waschbär drauf, der von einem Mann gefüttert wurde...hat ne Zeit gedauert bis ich meinen Ex erkannte habe, ich dachte das wäre so einer in den 50gern...mit Halbglatze und karriertem Kurzärmel-Hemd und Sonnenbrille. *gröhl*
Neee, an den Ohren hab ich ihn dann doch irgendwann erkannt ;o)
Ich dachte ich spinne!
GGLG
Karin&Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen