Suchen Menü

*ggg* Frau hat zugeschlagen :-)

und sich grad im heut gestarteten Vorverkauf 2 Karten gekauft.
Für den 9.6.2007 :-)
Grönemeyer auf Schalke :-)
Juchuuuuu und nu kann ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
lang draufhinfreuen*ggggg*
sie lasen ein freuposting und dürfen sich gern mit allerlei unsinn anhängen
heut gut gelaunte grüße
steffi
Bisherige Antworten

OK, dann fang ich mal an mit

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)))
Grönemeyer - naja, ist bestimmt interessant. Aber würde mich nicht vom Hocker reißen *lach*
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden *gg*
LG Samira

Re: *ggg* Frau hat zugeschlagen :-)

naaa dann wünsch ich dir eine schöne Vorfreude.... ;-).
Ich liebe ja auch Livekonzerte über alles...aber leider steht bei mir momentan nichts an zu den Leuten, zu denen ich gerne gehe ;-(
Grüßle Jacqui

Wir gehen im Januar zu Roger Cicero *freu* GLG

ach ja *seufz+ würd auch gern mal

ins konzert ;-)
huhu,
ich würd zuuuuuu gerne mal nach bon jovi gehen *schnief* hat bisher nie geklappt,dabei bin ich schon sein fan seit ich hören kann *ggggg*
na,dann mal viel spaß,vorfreude ist die schönste freude
liebe grüße petra

Bin im Oktober bei Udo Jürgens*grins*! GLG

Ich auch! Ich auch! Aber für Leipzig! *freu* gglG

Re: *ggg* Frau hat zugeschlagen :-)

Hallo Steffi,
ich war vor laaaaaaaanger Zeit mal bei Grönemeyer (war die "Ö"-Tour). Und es war soooooooooooooooo toll!
LG Katrin

Re: *ggg* Frau hat zugeschlagen :-)

Ja super herzlichen Glückwunsch :o).
Ich wünschte ich könnte mich och nochmal so freun, wenn ich auf ein Konzert gehe, aber bei mir isses mittlerweile Alltag und mindestens 2 mal im Monat. Da is nichts mehr mit großer Vorfreude. Hab für Oktober schon ein Festival und ein Konzert in meinem Terminkalender stehen *grins*. Malsehen was noch dazu kommt. Na dann lass dir die Zeit mal nicht so lang werden bis zum 9.6.
GlG Noreen

Re: *ggg* Frau hat zugeschlagen :-)

hallo steffi,
das war mein allererstes konzert, an dem tag wurde ich 15 jahre jung und für mich ein so schönes erlebnis. leider mag ich nicht mehr alles so von ihm, die alten sachen super gerne( sie mag musik nur, wenn sie laut ist, das ist alles was sie hört... oder CURRYWURST), danach hat er so viel kommerziell gemacht, ein paar Sachen sind schön, aber so der Fan bin ich leider nicht mehr, obwohl seine Stimme mich an meine Jungend erinnert. Wünsche dir viel Spass bei der Vorfreude und wann hast du mal Zeit für Boots kucken??
GLG suzi

Re: *ggg* Frau hat zugeschlagen :-)

hi suzi,
ich hab seit meiner jugend kein konzert verpasst, zusammen mit meiner freundin *gggg*
:-)
hach ja.....
zeit, mal sehen..... nächste woche mal nachmittags? wie wäre es montag oder donnerstag?
dienstag hab ich elternratssitzung und mittwoch besuch der kinder bis halb 6.
sonst steht nix an.
lg steffi

Re: *ggg* Frau hat zugeschlagen :-)

Hallo Steffi, ich würde auch so gerne. Aber alle Konzerte, die für mich erreichbar wären, liegen datumsmäßig so doof...Viel Spass LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen