*ggg* Frau hat zugeschlagen :-)
Für den 9.6.2007 :-)
Grönemeyer auf Schalke :-)
Juchuuuuu und nu kann ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
lang draufhinfreuen*ggggg*
sie lasen ein freuposting und dürfen sich gern mit allerlei unsinn anhängen
heut gut gelaunte grüße
steffi
OK, dann fang ich mal an mit
Grönemeyer - naja, ist bestimmt interessant. Aber würde mich nicht vom Hocker reißen *lach*
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden *gg*
LG Samira
Re: *ggg* Frau hat zugeschlagen :-)
Ich liebe ja auch Livekonzerte über alles...aber leider steht bei mir momentan nichts an zu den Leuten, zu denen ich gerne gehe ;-(
Grüßle Jacqui
Wir gehen im Januar zu Roger Cicero *freu* GLG
ach ja *seufz+ würd auch gern mal
huhu,
ich würd zuuuuuu gerne mal nach bon jovi gehen *schnief* hat bisher nie geklappt,dabei bin ich schon sein fan seit ich hören kann *ggggg*
na,dann mal viel spaß,vorfreude ist die schönste freude
liebe grüße petra
Bin im Oktober bei Udo Jürgens*grins*! GLG
Ich auch! Ich auch! Aber für Leipzig! *freu* gglG
ich war vor laaaaaaaanger Zeit mal bei Grönemeyer (war die "Ö"-Tour). Und es war soooooooooooooooo toll!
LG Katrin
Ich wünschte ich könnte mich och nochmal so freun, wenn ich auf ein Konzert gehe, aber bei mir isses mittlerweile Alltag und mindestens 2 mal im Monat. Da is nichts mehr mit großer Vorfreude. Hab für Oktober schon ein Festival und ein Konzert in meinem Terminkalender stehen *grins*. Malsehen was noch dazu kommt. Na dann lass dir die Zeit mal nicht so lang werden bis zum 9.6.
GlG Noreen
das war mein allererstes konzert, an dem tag wurde ich 15 jahre jung und für mich ein so schönes erlebnis. leider mag ich nicht mehr alles so von ihm, die alten sachen super gerne( sie mag musik nur, wenn sie laut ist, das ist alles was sie hört... oder CURRYWURST), danach hat er so viel kommerziell gemacht, ein paar Sachen sind schön, aber so der Fan bin ich leider nicht mehr, obwohl seine Stimme mich an meine Jungend erinnert. Wünsche dir viel Spass bei der Vorfreude und wann hast du mal Zeit für Boots kucken??
GLG suzi
ich hab seit meiner jugend kein konzert verpasst, zusammen mit meiner freundin *gggg*
:-)
hach ja.....
zeit, mal sehen..... nächste woche mal nachmittags? wie wäre es montag oder donnerstag?
dienstag hab ich elternratssitzung und mittwoch besuch der kinder bis halb 6.
sonst steht nix an.
lg steffi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen