Suchen Menü

...gestern tollen Abend in Dortmund gehabt!!!

Huhu Ihr Lieben!
Obwohl der Tag seit langem mal mit Gezoffe zwischen Männe und mir anfing, wurde es ein schöner Abend beim Thailänder in Dortmund und anschließendem Konzert von Roger Cicero. Mir hat zwar der Sound im Dortmunder Konzerthaus absolut nicht gefallen (oder der Verantwortliche hat schlecht ausgesteuert *schulterzuck*) und die Sitze waren für Leute bis maximal 60 kg konzipiert *kicher*, aber der Typ konnte gut Stimmung machen, hat das Publikum ein bißchen mit einbezogen usw... Bin mal gespannt, ob das Newcomer-mäßige so weitergeht, denn er hat angekündigt, daß er bei der Vorentscheidung zum Grand Prix im März mitmachen möchte und ich wohl mal endlich wieder jemanden habe, für den ich auch anrufen würde *ggg*. Naja - kommt auf das Lied an...
Auf jeden Fall ist es jetzt auch schön, bis 10 geschlafen zu haben und nun 'nen Kaffee am PC zu schlürfen und von keinem fragendem "Maaaamaaaaaaaaa?" dauernd unterbrochen zu werden *ggg*.
Nachher beim Abholen werden wir meiner Schwägerin vorschlagen, ob man sowas nicht regelmäßig festlegen kann. Also nächsten Monat kommt z.B. die Cousine zu uns und übernächsten wieder umgekehrt, damit man im Jahr schonmal zumindest 6 feste Termine hat, wo man kinderlose Unternehmungen einplanen kann und alle zwei Monate ist doch schonmal etwas *find*. Aber na ja - ob sie Bock hat, alle zwei Monate zwei zusätzliche Kids zu haben *grübel*....
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und GLG
Tina
Bisherige Antworten

...gestern tollen Abend in Dortmund gehabt!!!

huhuTina, wenn man alle 2 Monate ein verläßliches Wochenende hätte, sowas fänd ich auch Klasse und da würde ich doch glatt noch einmal 4 Kinder kriegen *lach*......mich stört ja eigentlich an der Kinderei nur, dass meine persönliche Freiheit arg beschränkt ist.

Ich will natürlich nicht jedes WE die große Sause machen..aber 6x im Jahr, ein Wochenende nur mit Matthias und mir, ich würde jaaaaaaaaa sooo tanken.....das gäbe es gar nicht. HIMMLISCHE Vorstellung.

Wie alt ist denn das Kind deiner SChwägerin?

Grüßle Jacqui

...gestern tollen Abend in Dortmund gehabt!!!

Huhu Jacqui!
Ja - genau so sehe ich es auch. Mal ausschlafen ohne Quäkerei und auch mal was länger ausbleiben, ohne daß man mit schlechtem Gewissen auf die Uhr schaut... So ab und an braucht man das doch (naja - ich zumindest auch *ggg*).
Die Tochter meiner Schwägerin ist ein Jahr älter als Celina und die beiden (Celina und Joy) verstehen sich super. Sind ein Herz und eine Seele. "Problem" ist da eher Silvana, die meist nicht mitspielen darf *ggg* und dann an meiner Schwägerin klebt. Aber wenn man sonst kein kleines Kind hat, ist das alle zwei Monate vielleicht auch ganz reizvoll *denk*? Habe nicht den besten Draht zu meiner Schwägerin, denn sie ist ne SEHR introvertierte Person und macht auch viel zum Gefallen der anderen. Also ich weiß nicht, ob sie es ehrlich sagen würde, wenn sie NICHT will. Naja - mal gucken, ob Dan das angesprochen hat - er fährt nämlich die Mädels abholen und ich bereite schonmal das Essen vor. Also ich reduziere jetzt gerade auch mit offenem Deckel - geht aber so schnell *hilfe* - naja - ist ja nur ne Nudelsauce *kicher* - scheint aber lecker zu werden....
GLG
Tina

...gestern tollen Abend in Dortmund gehabt!!!

genauuu, ich brauch das auch, so wie du das beschreibst...leider ist ja bald unsere kleine Rundreise im März schon wieder ein Jahr her..wo ich mal 4 TAge völlig alleine mit Matthias war.

Nun ist im Sommer mal etwas angedacht, wo SChwiegereltern vielleicht wieder hier sind ein paar wenige Tage.

Na mal sehen, was deine SChwägerin sagt.......ist ja immerhin ihr Bruder der fragt...und Silvana wird ja auch immer pflegeleichter. ;-))) Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen