Suchen Menü

*geschafft* jillian hat ihr neues Bett und zimmer komplett umgeräumt

huhu,

wir haben ja das halbhohe Bett von unserem jüngsten Neffen bekommen...udo hat es abgeschliffen und mit kindertauglicher Lasur (Teak) einmal gestrichen. Ist das Bett welches man auch zu einem normalhohen bett umbauen kann indem man die ca. 60cm Füße abnimmt. War ihr gerade schon etwas mulmig zumute...hab eine Matratze zur sicherheit davor gelegt. Da wo das Bett stand steht jetzt der Kaufladen weil das hochbett passte dann nicht mehr dahin weil die Fensterbank im weg war. Wo der Kaufladen und Kleiderschrank stand steht jetzt das Bett...also zu der Wand wo das Spielzimmer ist...ist zwar super hellhörig aber noch schläft da keiner nebenan. Der Kleiderschrank steht jetzt auf der kurzen Seite wo das Regal stand...und Regal steht am Kopfende vom Bett so das ich ihr auch was zutrinken drauf stellen kann und kein Extra kleines Brett brauche. Morgen muss ich erstmal aufräumen..da sieht es wie nach einem Bombeneinschlag aus :-)) dann mach ich auch mal fotos...weiß noch gar nicht welches Spielzeug ich da drunter stelle..vermute mal schwer die Puppensachen..also wiege, schrank und wickeltisch...und natürlich dann die Matratze zum rumlungern...

lg silke die heute mit allen 3 beim Augenarzt war und jillian erst in 2 jahren wieder hin muss *freu* und jungs bekommen in ca. halben Jahr getropft...einfach sicherheitshalber weil sie noch nicht sooo sprechen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen