Suchen Menü

*gähnend durchs Forum schlurf*

Moin,
die letzte Nacht war besch.... Um 2:23 Uhr wollte Fabian auf meinem Bauch weiterschlafen. Da hatte ich (natürlich!) keine Lust zu :-( Dann fing Männe an zu husten und hörte nicht mehr auf.... Und um 6:44 Uhr meinte Fabian, die Nacht sei zu Ende, dabei war er gestern abend erst nach 21 Uhr im Bett *seufz*
Dafür haben wir heute nichts vor und gammeln den Sonntag ab ;-)
Schönen Sonntag und lieben Gruß,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: *gähnend durchs Forum schlurf*

Guten Morgen oder schon fast Mahlzeit :-))
Oh je, klingt nach einer ziemlich ätzenden Nacht!
Ich schlafe seit Wochen schon ganz schlecht. Dreh mich immer von eine Seite auf die andere. Keine Ahnung warum. Mein Mann ist ein ganz lieber, er läßt mich die letzten Wochenenden immer ausschlafen *freu*.
Am frühen Abend krieg ich dann immernoch so einen Einbruch wo ich im Stehen einschlafen könnte ;)
Giulia ist schon wieder unterwegs, U. hat ihre Sandkiste komplett fertig gemacht, nun will er noch das Auto aussaugen. Es soll noch ne Interessentin kommen.
Ich werd gleich noch ein bißchen Wäsche machen. Muß sein, denn ich hab keine freie Wannen mehr und kann somit nicht waschen *g*. Ich fühle mich schon viel fitter wie die letzten Tage. Aber keine Panik! Ich mache immer gaaaaanz viele Pausen ;-))
Euch noch einen schönen Tag.
GLG Tanja

@tanja

hi tanja,
du warst letztens si schnell aus´m msn wieder raus....
wollte nur mal gaaaanz vorsichtig fragen, was die kunst macht *g*....
bin doch so schrecklich neugierig!
lg CONNY
p.s. wie war´s eigentlich bei deiner mam? konntest du kopfmäßig bei ihr was ausrichten? (oder hattest du berichtet und ich hab´s nicht gesehen?)
nochmals lg

Re: @tanja

Hi meine Liebe :-)))
Schau mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-9201413.html
Das Portrait von Deiner großen ist soweit fertig, ich muß nur nochmal die Farbe der Zähne korrigieren *wutschnaub*. Ist zu dunkel geworden. Montag oder Dienstag setze ich mich dann an das nächste ran. Macht auf jedenfall einen irren Spaß :-))))
Der Akku war leer, deswegen bin ich so schnell schon wieder rausgeflogen :-( Hätte dann noch etwas warten müssen, bis er etwas voll ist, aber ich war schon zu müde!
Gehts Euch denn gut?
GLG Tanja

Mensch Tanja.....

....irgendwie ist das Posting wohl an mir vorbeigerauscht....
Hört sich ja nicht gerade klasse, aber wenigstens brauchst Du Dir nichts vorzuwerfen.
Besucht Dein Vater eigentlich Deine Mutter im KKH? Oder hassen die sich so, dass er das nicht macht?
LG von Claudia, die sich auch auf Deine Bauchfotos freut.....wollte ich nur mal so anmerken ;-)

Re: Mensch Tanja.....

Hihi, hab gerade meinem Mann gesagt, daß er heut abend mal Bauchfotos machen soll, die Dame Claudia hätte gerne Nachschub *lol*
Mein Vater kam Freitag vom Lehrgang wieder und hat sie abends gleich besucht, und mit ihr Krankengymnastik gemacht ;-) Bevor sie ihr Bein nicht mind. bis 110 Grad beugen kann, wird sie nicht entlassen! 3x in der Woche ist er eh in der Reha wegen seinem Bandscheibenvorfall und wird sie dann immer besuchen, weils nebenan ist. Dann kriegt sie wieder -von ihr ungewolltes- Training. Die Therapeutin hat gesagt, sie MUSS es mehrmals täglich machen. Und wir kennen sie ja, sie macht es nicht!
Sie ist ein extrem wehleidiger Mensch. Ist bestimmt etwas schmerzhaft, aber sie tut nix dafür, um bald entlassen zu werden und schimpft über die groben SChwestern, aber es ist nunmal auch nicht leicht mit ihr.
Sie lässt sich richtig hängen. Wo ich mich immer frage, was sie tut, wenn sie wirklich mal etwas ernstes hat???
Naja, genug geschrieben, ich verzieh mich ins Bett, bin hundemüde...
GLG Tanja

Haste gut gemacht, liebe Tanja. :-)

Und auf die professionellen Fotos bin ich mehr als gespannt. Leider gibt es solche von mir nicht. Schade.... :-(
Hm...dann hassen sich Deine Eltern wohl doch nicht soooo sehr, wenn Dein Vater sogar mit ihr Krankengymnastik macht. Oder macht er das, weil er sie dann ungestraft "quälen" kann? Kleines Scherzle....*lach* Habe manchmal einen etwas morbiden Humor. Aber Du kennst mich ja nicht erst seit gestern. ;-)
Ja, Deine Mutter MUß wirklich das Training machen, denn irgendwann isses sonst zu spät. Aber ich denke, so weit denkt sie nicht mal, oder? Klar ist es anfangs schmerzhaft, aber mit der Zeit wird es doch immer besser. Meine Mutter hätte auch schon eher was mit ihren Knien machen müssen.....hat sie nicht, nun hat sie zwei neue Kniegelenke.
Ich habe ja auch den Knieschaden und werde alles tun, damit es nicht soweit kommt und ich JETZT schon ein neues Kniegelenk brauche.
Tja...aber was willste da machen? Sie ist erwachsen und für sich selbst verantwortlich, Tanja. Auch wenn's Dir schwer fällt, aber darum kannst Du Dich ja nicht auch noch kümmern. SIE muß es selber wollen, aber wenn sie so uneinsichtig ist.....*schulterzuck*
Schlaf' mal schön...das Beste, was Du bei dem Wetter machen kannst. :-)
LG, Claudia

Re: Haste gut gemacht, liebe Tanja. :-)

Ich verstehe Deinen Humor doch sehr gut *lach* Ich bin oft nicht viel besser *ggg*
Ich glaube zwischen meinen Eltern existiert so eine Art Hassliebe, keine Ahnung!
Er ist schon besorgt um sie, aber nur in merkwürdigen Situationen, ansonsten ist es ihm total egal. Kann man nicht verstehen, muss man nicht verstehen, ist nicht mein Leben, die beiden sind alt genug ;-)
Hab gar nicht geschlafen, lag aber im Bett. Giulias Freundin war hier und waren beide oben. Zimmer sieht aus wie ein SChlachtfeld! Wäre ich ein bißchen früher aus dem Bett gekrochen, hätten sie garantiert keinen Ausgang gewährt bekommen *grrrh*.
GLG Tanja

Dann sei mal froh...

....dass Du nicht früher aus dem Bett gekrabbelt bist. So haste Deine Nerven geschont. Mußte immer von der praktischen Seite sehen. ;-)
Dann bin ich froh, dass Du meinen, manchmal eigenartigen, Humor nicht falsch verstehst. :-)))
Ja, Deine Eltern sind wirklich alt genug, um zu wissen, wie sie miteinander umgehen. Aber an solchen Situationen sieht man ja doch, dass sie einander nicht egal sind. Eltern....*kopfschüttel*
LG, Claudia

Re: Mensch Tanja.....

So, aktuelles Bauchfoto im Profil ;-) Nur für Dich *lach*
Sieht irgendwie gar nicht größer aus wie das letztere Foto, aber der ist auf jedenfall mächtig gewachsen :-)))
GLG Tanja

Re: Mensch Tanja.....

huhu!!!
mannomann, was schiebst du jetzt schon für´ne kugel....
aber ich kann mich dunkel erinmnern, daß ich bei oskar auch ein "bäuchlein" *lol* vom allerfeinsten hatte.
hast du denn schon viel zugenommen? ich frag einfach mal ganz unverschämt...
hatte dir gestern auch auf dein posting geantwortet, aber irgendwie ist es hier nie aufgetaucht... *wunder*
hatte grob geschrieben, daß bei uns alles ok ist, r arbeiten ist, felicia bei nachbar´s sohnemann und daß ich mich meiner absolten lieblingsbeschäftigung "wäsche" zugewendet habe....
hihi, jetzt weißt du circa, was ich gestern gemacht habe.... *lach*
sei ganz lieb gegrüßt!!!!
CONNY
p.s. verschickst du vorab mal ein foto zum "lunschen", oder machste das nicht???? *hibbel* ;-)

Re: Mensch Tanja.....

Hi :-))
Und ich hatte mich gestern schon gewundert. Bekam eine Benachrichtigung, öffnete den Link und dann stand da, daß der Text nicht mehr vorhanden ist oder so ähnlich...
Jepp, die Kugel ist nicht zu verachten ;-) Kann mich auch noch sehr gut an Deinen 2. Bauch erinnern, der wuchs ja auch echt schnell :-)
Zugenommen? Heul, schon zuviel, dabei esse ich ganz normal! Hab ich mir ja fest vorgenommen!!!! 6kg, und ich hab noch nicht mal Halbzeit :-(
Ein Foto kannst Du vorab bekommen. Allerdings mußte ich mit F´s Portrait nochmal von vorne anfangen :-/ Hab mein Glas rübergekippt *kreiiiiiiisch*
So, ich muß weitermachen ;-)
GLG Tanja

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????

bist du denn des wahnsinns???? ;-)
ohje, da machst du dir aber selber arbeit, was?
ja, ich hatte im gestrigen posting von dem forum geschrieben, wo wir uns kennengelernt haben (you know?). ich nehme an, das war der löschgrund....
da fällt mir ein... ich hatte auch nachgefragt, ob ihr zum nordtreffen kommt. und daß es ja schön wäre, wenn wir uns mal wiedersehen... und darauf wollte ich keine widerrede... *lach*
glg CONNY

Re: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????

hihi, Du weißt doch, daß ich meine Arbeit liebe und mit jedem Auftrag wachse -oh goooooott wie das klingt *lach*-
Ach so, das kann natürlich ein Löschgrund gewesen sein.
Die sehen aber auch alles *G*
Klar weiß ich das noch ;-)
Ja, wäre sehr gerne dabei! Wenn Tina wiederkommt, soll sie mal schauen, ob sie auch kann. Dann können wir nämlich zusammen fahren.
Ich bin auch schon voll gespannt drauf Dich wieder zu sehen, Du mit langen Haaren, so kenn ich Dich ja gar nicht *ggg*
So, muß wieder ran ;-)
GLG Tanja

lange Haare....

... hab ich schon gar nicht mehr!!!! *lol*
war es leid und außerdem wollte felicia, daß ich sie mir zuerst abschneide und dann sie... was solls...
wachsen ja wieder und ich persönlich finde, daß kurze haare eindeutig besser zu mir passen.
hihi!
lg CONNY
p.s. hab mir grad nochmal meine ss-fotos mit oskar angesehen... mann was für ein bauch... zu hüüüülfe

Extra für mich? Lieben Dank! *schmatz*

Aber Hallo! Das ist doch schon ein ansehnliches Babybäuchlein! :-)))
LG, Claudia

*mitschlurfend*

hi carola,
mein pa feierte gestern seinen 60. und wir kamen erst spät in die heia, vor allem, weil in unserem schlafzimmer meine nichte schlummerte ;-)
heute mittag kommt schwesterchen mit family nochmal, was wir dann noch so machen werden, keine ahnung. das wetter ist ja schon wieder mal bescheiden hier.
lg, karin und schönen gammelsonntag!

Re: *gähnend durchs Forum schlurf*

Hallo Carola,
na, das war aber auch wirklich keine berauschende Nacht bei Euch! Hoffe, Ihr gammelt so schön, das Ihr Euch erholt!
Richtig gut geschlafen habe ich auch nicht - weiß auch nicht warum, wir haben gegrillt und vielleicht habe ich etwas zu viel gegessen!
Dafür ist heute das Wetter schon wieder zum abgewöhnen - REGEN! Und ich dachte, der Sommer kommt wieder! Nun gut. Warten wir ab.
Heute nachmittag bin ich zu einer Tupperparty eingeladen. Männe will mit den Kindern in den Zoo - daraus wird wohl eher Aquarium - aber das können sie ja dann vor Ort entscheiden, mit den Dauerkarten kein Problem. Jetzt sitzen gerade alle drei in der Badewanne und ich kann mal kurz hier durchwuseln.
Wünsche Euch einen schönen Gammelsonntag
LG Anja

Autsch! :-(

Da haste ja auch 'ne tolle Nacht hinter Dir, liebe Carola. :-(
Wie war denn gestern Euer Abteilungsfest? Schön gefeiert? Ihr habt ja echt Glück mit dem Wetter gehabt, was?! :-)
LG, Claudia

Re: Autsch! :-(

Hi,
stimmt: wettermäßig war es genial :-) Die Kinder sind dort rumgetollt, während wir Erw. gequatscht, gegrillt und "gespielt" haben --> Tischtennis, Badminton, Beachvolleyball...
Heute ist das Wetter genau richtig für einen Gammeltag *lach*
LG, Carola *:o)

...oder zum Bügeln. ;-)

Hallo Carola,
schön, dass es ein gelungenes Fest war. :-)))
LG von Claudia, mal wieder nicht in die Pötte kommend ;-)

iiihhh, bügeln... *ürgs*

Aber ein wenig "fleissig" waren wir dann doch noch *g* Wir haben unser Tiefkühlfach abgetaut (braucht man ja nicht wirklich viel machen!) und die Betten frisch bezogen. Gleich geht Fabian ins Bett und dann können wir hoffentlich "Ein (un)möglicher Härtefall" schauen.... Die Vorschau hörte sich recht gut an.
LG, Carola *:o)

Re: iiihhh, bügeln... *ürgs*

Und ich bin zu nix gekommen. Hab' erst abends um 21.45 Uhr mit dem Bügeln angefangen. ;-)
Mein Vater rief an und hat gefragt, ob er vorbeikommen dürfte. Er hatte mit Fabian (sein 5-jähriger Sohn) Krach und ist von zu Hause abgehauen. Hab' ich ja schon mal erzählt, dass es bei meinem Vater zu Hause gerade etwas ungemütlich ist, da sie in Scheidung leben. Naja....was sollte ich tun? Ich konnte und wollte ihn nicht abweisen und da ist er dann halt bis 21.30 Uhr geblieben.
Aber danach habe ich aaaaalles weggebügelt. :-)
LG, Claudia
P.S. Wie war denn der Film? Hab' leider nichts mitbekommen....

Re: iiihhh, bügeln... *ürgs*

Boah, um die Zeit habe ich schon fast geschlafen *gähn* Nachts bin ich nicht mehr in der Lage zu bügeln.... ;-)
Beim Film haste nichts verpasst, keine Bange!
LG, Carola *:o)

Dann bin ich ja beruhigt. :-)

Müde war ich eigentlich auch. Aber ich hatte die Bügelwäsche schon ein paar Tage vor mir hergeschoben und wollte es nicht schon wieder verschieben.
Wir gehen gleich in den Wildpark und da hätte ich dann auch wieder nicht gebügelt. ;-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen