Suchen Menü

*gähn* wieder da......

und ssssssoooooooooooo müüüüüüüüüdeeeeeeeeee
Die Fahrt war sau anstrengend, zwar nur knapp über 300 km, aber die hinfahrt bin ich gefahren, und Kilian hat die letzte Stunde nur rumgenöhlt und geschrien, die rückfahrt sahs ich dann bei ihm hinten und habe geschichten gelesen, gesungen etc. jedenfalls die letzten 200km, weil die ersten 100 schlief er zum Glück.
Die Ferienwohnung war super schön, nur das Bett sau ungemütlich, eine Schlafcouch :-(
Am ersten abend (wir sind kurz nach 18h angekommen) sind wir noch zum Strand runter, füße ins wasser, war super schön :-)
Im Hansa Park war es super schön, das Wetter einfach nur klasse!
Die Kinder hatten total viel Spaß und keiner kam zu kurz, mein großer war diesmal mutiger und versuchte auch so kleine achterbahnen.
Von 9h-18.30h waren wir dort.
Als Kilian dann im Bett lag war mein größter wunsch ans Meer zu gehen, ich liebe doch das Meer, und da habe ich meinen beiden großen Goffy angemacht, ein Handy dagelassen und bin mit Männe ans Meer runtergelaufen, war ja gleich am Haus. Dort haben wir dann einen Spaziergang durchs wasser unternommen, mensch Mädels war das mal schön :-)
Heut vormittag dann alles wieder einpacken und Männe ist in der Zeit schon runter an den Strand mit den Kids, leider hatten wir keine Badesachen mit, ich wäre sooooo gerne noch ins Wasser gesprungen, 19 grad hatte es wohl, die Sonne schien, aber nun, den schlüßel hatten wir schon abgegeben und deswegen habe ich es gelassen, wäre auch mit U-Hose baden gegangen ;-) den unterschied sieht man eh nicht *lach*
Dann sind wir aber ins Mais-Labyrint gefahren, das war ne Gaudi ;-)
Naja, und um 19h waren wir wieder zuhause!!
Alles in einem ein sehr schöner Kurz Urlaub!!
LG Serafina die nun sau müde ist!
Bisherige Antworten

Re: *gähn* wieder da......

Hach, das hört sich klasse an *beneid*... ich lieb doch das Meer auch so arg!
Freut mich, dass alles gut geklappt hat!
LG,
Susanne

Re: *gähn* wieder da......

Hallo Petra,
schön, dass es euch so gut gefallen hat!
Und vor allem super, dass alles prima geklappt hat! Macht Kilian auch keinen Mittagsschlaf mehr? Lena nur noch manchmal.. jetzt mit den Mundfäulen, da hat sie schon fast jeden Tag geschlafen und heute auch mal wieder! Sie sagte dann sei sei müde und dann bringe ich sie doch gerne ins Bettchen,oder? ;o)
Ich hoffe, das Günni nächste Woche auch mit fährt, wenn nicht, dann wäre es echt schade, denn dann haben wir dieses Jahr gar keine Zeit mehr für einander und schon gar nicht mal alleine.... so wäre meine Tante da und würde mal nen Abend babysitten.. mal sehen, wie es mit dem Haus so wird...
GGLG Yvonne

Re: *gähn* wieder da......

Huhu Yvonne,
mensch, Mundfäule ist wirklich arges aua!
Kilian schläft noch mittags, eher selten das er das nicht tut ;-) zu meinem Glück *hihi*
Na dann drück ich mal die Daumen das Dein Männe mitfährt!!
LG Petra die nun wieder von Kilian gerufen wird.....mensch, hab null zeit mehr für den PC :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen