Suchen Menü

*gäääähn* - das hat man nun davon.....

....wenn man seiner kleinen Tochter am Abend verspricht, gleich nach dem Frühstück mit ihr zum Schwimmen zu gehen..... Um halb 7 war dann die Nacht vorbei und jemand stand und rüttelte mich: "Los Mama - wir wollen doch schwimmen gehen!!!" *gggg*

Naja - dann werde ich mal gucken, wann das Schwimmbad offen hat und wir frühstücken nochwas und los geht's *seufz*....

GLG

Tina, noch gar nicht in Schwimmlaune :TIRED:

Bisherige Antworten

*gäääähn* - das hat man nun davon.....

Guten Morgen Tina,

*lach* das hätte hier auch passieren können. Ich durfte bis 7.45Uhr schlafen, da hat mich mein Mann geweckt, weil er bald gehen mußte. Als ich runter kam, waren die Kinder schon fertig mit Frühstück.

Sieh es positiv, wenn ihr früh ins Hallenbad geht, sind 1. noch nicht so viele Leute da *findichgutgg*und ihr seid auch wieder früher daheim.

LG vom sonnenblümle

*gäääähn* - das hat man nun davon.....

Guten Morgen...och..jetzt so ins warme Wasser fallen lassen....hat auch was positives...

Ich hänge hier noch im Bademantel und dem 1. Käffchen vor dem Rechner und um mich herum ist mäuschenstille...wobei:Dominik zockt seit gerade seine "Playsie" und Vanessa scheint mit Patrick in seinem Zimmer zu kuscheln....oder so. Werd mich hüten JETZT nach zu schauen ;O))) *ruhegeniess*

Wegen Schwimmen: Da Patrick ja immer scharf auf sämtliche Erkältungsviren ist, hab ich immer Bammel ausserhalb der Sommersaison mit ihm schwimmen zu gehen. Vertragen deine das denn gut?

Sag mal, konntest du denn schon wegen April mit Celinas Lehrerin reden?

Morgähndliche Grüsse

Sabine

Ups,aus Dominik wurd nen Smiley durch setzen eines : nach wobei *G* LG

*gäääähn* - das hat man nun davon.....

Huhu Sabine!

Ich hatte der Lehrerin ne Mail geschickt und sie hat noch nicht geantwortet. Wir haben am Montag aber Elternsprechtag und da werde ich es dann ansprechen. Ich denke aber, wenn sie Freitag normal dabei ist, dann ist es gut - kommen wir halt erst zum Abendessen oder so.

Wegen Schwimmen... Das vertragen meine super - nur war diesmal im Schwimmbad echt totaaaal viel Chlor drin *grusel* und Silvana hatte eben rote Flecken - weiß nur noch nicht, ob das von dem zu engen Badeanzug kommt oder wegen dem Chlor ne Allergie oder Überreaktion oder so... Mal abwarten...

GLG

Tina

*gäääähn* - das hat man nun davon.....

Huhu Sabine!

Ich hatte der Lehrerin ne Mail geschickt und sie hat noch nicht geantwortet. Wir haben am Montag aber Elternsprechtag und da werde ich es dann ansprechen. Ich denke aber, wenn sie Freitag normal dabei ist, dann ist es gut - kommen wir halt erst zum Abendessen oder so.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen