*gacker* - macht Ihr sowas auch immer?
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239753.html
Hihihi - ist glaub ich das erste mal, daß ich alles komplett hinbekommen habe. Sonst hat man immer irgendwas nicht gefunden... Celina hat gleich mitgemacht *kicher*
Sinnlose Grüße
Tina
Neeeeeeee............
:-)))
Haben wir echt als Kind nicht gemacht, kann mich jedenfalls nicht erinnern. Und Glückwunsch für die Kompletten Namen *g*
LG
Anja
Re: *gacker* - macht Ihr sowas auch immer?
ja hab ich als KInd gemacht und machen wir heut auch noch ..is immer total witzig wenn ein Buchstabe fehlt und man bei den Anderen suchen darf :o))))
GLg danny
hab übrigens die Kombi drüben drin,kannst ja ma gucken
GLG
Tina
LOL, erst vorgestern.......
Echt? Welche Firma *ggg*??? GLG
Re: Echt? Welche Firma *ggg*??? GLG
Ja, bei uns ist das @ auch drin
*g* und das Eurozeichen ? auch.
Ich hab das jetzt noch nie gemacht. Mit Nudeln. Wenn es die Buchstabenkekse gibt, wird bei uns auch immer geschrieben *lach* aber das ist auch keine Fitzelarbeit. Wobei die Nudeln bei uns auch vom Tellerrand wieder in die Suppe rutschen würden. ;-((
LG vom sonnenblümle
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! als kind hab ich das immer gemacht und meine mama hat dann immer die krise bekommen, denn die wörter hab ich dann logischerweise nicht gegessen und somit war der tellerrand komplett mit wörtern zu *g*
hab ich schon lange nimmer gegessen, haste mich auf ne idee gebracht ;o)
LG schildie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen