Suchen Menü

*gacker* - macht Ihr sowas auch immer?

...bzw. habt es als Kind immer gemacht:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239753.html
Hihihi - ist glaub ich das erste mal, daß ich alles komplett hinbekommen habe. Sonst hat man immer irgendwas nicht gefunden... Celina hat gleich mitgemacht *kicher*
Sinnlose Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Neeeeeeee............

....... aber finde ich ja voll süß!!!!!!
:-)))
Haben wir echt als Kind nicht gemacht, kann mich jedenfalls nicht erinnern. Und Glückwunsch für die Kompletten Namen *g*
LG
Anja

Re: *gacker* - macht Ihr sowas auch immer?

Huhu Tina,
ja hab ich als KInd gemacht und machen wir heut auch noch ..is immer total witzig wenn ein Buchstabe fehlt und man bei den Anderen suchen darf :o))))
GLg danny
hab übrigens die Kombi drüben drin,kannst ja ma gucken

Re: *gacker* - macht Ihr sowas auch immer?

Boah SUPER - und so ordentlich *kicher* - ich hoffe, man darf dort auch Anfängerstücke ausstellen ;-)
GLG
Tina

LOL, erst vorgestern.......

..... ich kringel mich hier. Das Allerlustigste: in unserer Tüte Nudeln ist sogar das @ mit drin. Das find ich mal up-to-date *ggg* GLG Dani

Echt? Welche Firma *ggg*??? GLG

Re: Echt? Welche Firma *ggg*??? GLG

von Gaggli, hab allerdings keine Ahnung, ob es die auch oberhalb des Weißwurstäquators gibt. GLG Dani

Ja, bei uns ist das @ auch drin

Hallo,
*g* und das Eurozeichen ? auch.
Ich hab das jetzt noch nie gemacht. Mit Nudeln. Wenn es die Buchstabenkekse gibt, wird bei uns auch immer geschrieben *lach* aber das ist auch keine Fitzelarbeit. Wobei die Nudeln bei uns auch vom Tellerrand wieder in die Suppe rutschen würden. ;-((
LG vom sonnenblümle

Re: *gacker* - macht Ihr sowas auch immer?

huhu!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! als kind hab ich das immer gemacht und meine mama hat dann immer die krise bekommen, denn die wörter hab ich dann logischerweise nicht gegessen und somit war der tellerrand komplett mit wörtern zu *g*
hab ich schon lange nimmer gegessen, haste mich auf ne idee gebracht ;o)
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen