Suchen Menü

*gacker* Was mir vorhin passiert ist xD

Huhu!
Ich hab meinen Dad abgeholt und wollten noch was holen. Wir fuhren so, und zwar nen anderen Weg als sonst, den kannte ich nicht, mein Dad hat mich durchgelotst. Dann kamen wir an einen Kreisverkehr und dann:
Ich: "Ah! Ab hier weiß ich selbst wie es weitergeht!"
sprach's & bog falsch ab
OMG. Ich musste fast anhalten weil wir so lachen mussten *geier*
Mein Dad hat's mir die ganze Fahrt über noch unter die Nase gerieben *gack*
Miri: "Mama? Sind wir gleich da?"
Mein Dad: "Kommt drauf an, wahrscheinlich fahren wir jetzt erstmal noch über den Hunsbrück weil Deine Mutter meint sie wüsste wo wir sind"
Kichernde Grüße,
Nina, die aber letztlich doch noch nach Hause gefunden hat
Bisherige Antworten

*gacker* Was mir vorhin passiert ist xD

Hihi,
das hätte mir auch passieren können.... ich hab nämlich NULL Orientierungssinn *g*
Gott segne das Navigationssystem *lach*
LG Nicole, die letztens munter auf einem gebührenpflichtigen Parkplatz am Kassenhäusschen vorbeigefahren ist :)

*gacker* Was mir vorhin passiert ist xD

*Gröööööööööhl*
Das hätte ich auch sein können. Dan nennt mich immer "Mein kleiner Kreiselkompass" *lach* und ich hab auch null Orientierungssinn. Besonders schlimm ist es seit den Navigeräten - da achte ich wirklich überhaupt nicht mehr, wo und wie ich gefahren bin :-)
GLG
Tina

*gacker* Was mir vorhin passiert ist xD

Hallo Nina,

ohwei, da hast Du Deinem Papa ja Munition für die nächsten 20 Jahre geliefert. *ggg*

LG Katrin

*gg* Ich fürchte auch ;)))) LG!

Wie geht es denn der Krankenfront??? LG

Wie geht es denn der Krankenfront??? LG

Huhu!
Danke der Nachfrage :)
Es ist wieder gut! Man sieht zwar noch wo das Auge geschwollen war, da ist die Haut irgendwie so runzelig, daher denke ich, wird sie sich da noch pellen? Auch ists noch ein bissl rot/lila und etwas gelb, von der Rivanol-Salbe. Aber allemal besser! Der Arm ist noch ein bissl hart, aber kaum mehr geschwollen.
Zwei Mückenviecher hab ich übrigens erledigt. *grrrr*
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen