Suchen Menü

*g* Miriam's (Alb-?)Träume ;)

Huhu!
Irgendwie waren wir heute morgen alle neben der Spur als wir aufgestanden sind ;) Männe ist um 6:30 h raus, ich um 7 um zu frühstücken und das Antibiotikum zu nehmen, dann Miri aufwecken und für den KiGa fertig machen. Bin zwar hinterher nochmal ins warme Bettchen zurück (Lenny hat eh alles verpennt :P), aber richtig wach war ich in der Zwischenzeit nicht wirklich ;)
So hab ich im Halbschlaf "sinniert", warum Spinnen geradeaus laufen können bei der Anzahl der Beine und warum sie sich beim laufen nicht ständig im Kreis drehen *lol*
Aber Miri war noch besser ;) Sie hat geträumt dass Zimtsternchen ihr Sandmännchen in die Augen gestreut haben und sie sich die Sandmännchen aus den Augen wischen musste *gröhl*
Frag mich wie sie auf Zimtsternchen kommt und seit wann Zimtsternchen denn so fies sind ;))))
Hat jemand ne Ahnung was in die Zimtsternchen gefahren sein könnte? ;)
LG,
Nina
Bisherige Antworten

*g* Miriam's (Alb-?)Träume ;)

Hallo Nina,

*gröhl*!! Vielleicht hat sie die Berichte gehört, dass im Zimt irgendwelche ungesunde Substanzen sind und dass zu viele gefährlich sind für Kinder. Und dann hat sie das eben so interpretiert *g*.

LG von Andrea auf dem Sprung in den Kidi

*g* Miriam's (Alb-?)Träume ;)

*Gacker*
Huhu Nina - das klingt ja lustig *ggg*.
Bei Silvana kommt immer ein Hai mit einem Taschenkrebs (???) vorbei und zwickt sie ins Bein :-)
GLG
Tina, die auch nicht weiß, was mit den Zimtsternen los ist

mwahaha x)

Huhu!
Ist's etwa ein schweizer Taschenkrebs? *gröhl*
GLG,
Nina

Ich sollte sie nicht "Wissenshunger" gucken lassen, was? *gg* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen