Suchen Menü

@fritzy: was ich fragen wollte...

wie war denn Lucas Nacht in der KiTa?
LG
K&Jungs
Bisherige Antworten

@fritzy: was ich fragen wollte...

Huhu K.,
Luca hat dort brav übernachtet *lach* ,gab wohl abends ein paar Tränchen ,was aber okay war ...angerufen hat aber Niemand.
Ne ,hat er wirklich gut gemacht. Zumal Luca ja noch nie irgendwo ohne uns geschlafen hat.
Ich konnte dafür ganz schlecht schlafen,war ein komisches Gefühl...
Gestern hatte Luca nen Unfall in d. KiTa ...er hat so ne große Netzschaukel angeschubbst ,die kam zurück,Luca stand so ungünstig davor ,dass er sie genau oben an der Nase abbekommen hat ...sieht heute schon viel besser aus ...
armer Spatz ,hätte aber auch noch schlimmer kommen können...ja ja ,so sind die Jungs *gg*.
LG kerstin

@fritzy: was ich fragen wollte...

Na siehste ;-)!
Ging ja nochmal gut aus der Unfall, GsD!!
Mir ist neulich was paasiert: ich hab Bennet geschnappt, morgens um 5 und wollte mit ihm ausm Bett. Bin irgendwie gestolpert und mit ihm aufm Arm voll hingeknallt, hab mich reflexartig noch gedreht, sonst wär ich auf ihn draufgefallen :-(. Jedenfalls ist ihm nix passiert, aber ich hab am Oberschenkel innen eine bestimmt 20 cm lange Schramme und mega Bluterguß, sieht voll fies aus...und tat auch tierisch weh...aber, hätte auch schlimmer ausgehn können..hab erst nach Bennet geschaut voll panisch und dann erst mitgekriegt, was mit mir ist. Bennet hat einen Schutzengel, das glaub ich langsam wirklich...
Gut, das wollteste jetzt alles gar nicht wissen, ne;-)!
Schönen Abend noch ;-)
LG
K&Jungs

@fritzy: was ich fragen wollte...

Huhu K,
mensch ,da habt Ihr echt ganz dolles Glück gehabt...aber Mama tut zum Glück meist reflexartig doch das richtige...
Schönes WE
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen