Suchen Menü

@fritzy und meinem Wichtel

Hallo fritzy,
habe ich dir das Raten zu einfach gemacht? Oder waren nur noch so wenige Wichtel über? Aber du hast Recht, wir sind es.
An meinem Wichtel: Ich habe dein Paket bekommen und mich total darüber gefreut. Die Instrumente sind wunderschön und sobald der Tannenbaum die Wohnung verläßt, werden sie ihren Platz bekommen. Pascal hört die Kassette im Auto rauf und runter
Leider habe ich dich nicht auf Anhieb erkannt. Aber wenn wir am 01.01. aus dem Urlaub zurück sind, habe ich DSL und dann werde ich mich umgehend auf die Suche begeben. Mit ISDN sind die neuen Seiten von Quali so lahm, das es einfach keinen Spaß macht.
Ich wünsche nun allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Claudia und Pascal
Bisherige Antworten

@fritzy und meinem Wichtel

Huhu Claudia,
nein ,soooo einfach hast Du es mir nicht gemacht....bin dann aber über die Geburtstagsliste von Sanne auf Dich gekommen....ich wusste auch gar nicht mehr so recht wer alles mitwichtelt.
Die Plätzchen waren soooo lecker .....vielen Dank nochmals für Deine Mühe ,hast Du wirklich toll gemacht ,wir haben uns riesig gefreut!
Wir wünschen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
GGLG Kerstin &Luca &Malea inside 34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen