Suchen Menü

*freuwiedoof* - Ich hab das mit dem Bild im Beitrag geschafft, ...

danke, Chazy! :-)))
Also, dann mal noch auf die Schnelle eine aktuelle Simona beim Rumalbern - und dann geh ich ins Bett *gääähn*:

GLG Eva
Bisherige Antworten

*freuwiedoof* - Ich hab das mit dem Bild im Beitrag geschafft, ...

Hallo Eva, schön von Dir zu lesen:-) Mannomann Simona ist ja auch schon wieder ein großes Mädchen. Haben wir nicht erst vorgestern telefoniert und Du hattest Wehen und ein paar Stunden später war sie da. Oder ist das doch länger her?
Wegen des Durchfall's, ich würde ihr noch ein bissel Heilnahrung geben. Vielleicht dauert's einfach etwas länger.
Süsse, wenn alles gut weiterläuft, schick ich am Wochenende Constantin's Päckchen los. Ich hab jetzt einfach auf gut Glück gekauft, was ich dachte....Ich hoffte, es gefällt und Ihr könnt's gebrauchen. Ich bin megastolz auf mich, hab so gut wie alle Geschenke schon in gekauft. Jetzt noch einpacken und wegschicken:-)
Wie gehts Dir sonst so? Alles soweit o.k.? Bist Du mit Deinem "Projekt" weitergekommen? LG Jeanette

*freuwiedoof* - Ich hab das mit dem Bild im Beitrag geschafft, ...

Huhu!
Ich fass es nicht, ist das die süße Kleine, die wir erst vor kurzem noch auf Fotos gesehen haben? *staunbauklötze* Meine Güte, das geht ja wirklich noch schneller als beim ersten Kind *uff*
Wow!
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen