Suchen Menü

*freu* vielleicht gibt es ja doch noch eine weiße Weihnacht

Hallöchen,

bei uns hat es gerade ziemlich zu schneien begonnen. Bleibt zwar noch nichts liegen, aber das kann sich ja noch ändern. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der Schnee bis Weihnachten bleibt:-).

LG Andrea

Bisherige Antworten

*freu* vielleicht gibt es ja doch noch eine weiße Weihnacht

huhu
schön wäre es wirlich mal - glaub das hatte ich das letzte mal in meiner kindheit - und das ist laaaang her G*G*
erst christbaum schmücken (essen muss ich ja garnichts vorbereiten - sind bei den schwiegis...dann raus rodeln und schneemann bauen... dann schlafen und dann ab zum weihnachten feiern.. hach... schön wäre es ja mal.. ich glaub jedoch nciht wirklich dran *G*
lg yvonne

*grummel* - weiß Du, wieviel Stoßseufzer ich schon an Petrus geschickt habe...

....aber er kann oder will mich nicht erhören :-)))

Ich hätte auch soooo gerne weiße Weihnachten!

GLG

Tina

*grummel* - weiß Du, wieviel Stoßseufzer ich schon an Petrus geschickt habe...

Hallo Tina,

ich kann dir sagen, es hat alles seine Schattenseiten;-). Als ich heute morgen aufwachte dachte ich, klasse, es hat 5 cm geschneit. Aber schon beim Schnee schippen habe ich geflucht wie ein Bierkutscher. Der Schnee ist so nass und schwer, dass man ihn nicht wegschippen konnte sondern nur schieben. Den vom Auto hab ich erst gar nicht runter bekommen. Dann kam der Schneepflug nicht bis zu uns weil ihm schon auf halber Strecke wegen des schweren Schnees die Schaufel gebrochen war. Der Weg in den Kindergarten war die reinste Ruschpartie. Und seltsamerweise schneit es und taut es gleichzeitig. Oben ist ne ca 5 cm Schneeschicht und darunter fließen Bäche hervor;-).

Und zu allem Überfluss hatte ich bis eben kein Internet weil vermutlich irgend ne Antenne unterwegs unter der Schneelast zusammengebrochen ist.

Aber schööööööööön sieht es aus so ganz in weiß:-))).

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen