Suchen Menü

*freu* sie fangen an durchzuschlafen...juhu...

hallöchen,
jetzt schon die 3 Nacht hinter einander wo sie lange schlafen...gestern um 23 uhr hingelegt, die nacht dann kay auf den bauch gedreht, mike heute morgen und um 7.45 kay zu oma ins bett gebracht, mike hat weiter geschlafen und jetzt eben um 8.30 gefüttert...wowwww....ich war aber schon um 6.30 auf weil ich dachte jetzt gehts los...pustekuchen..na ja so hab ich mich fertig machen können, dann kam jillian....der geht es auch wieder gut.
lg silke die jetzt ihr auto gleich schon wieder in die werkstatt bringen darf wegen dem blöden radio.
Bisherige Antworten

Huhu Silke!
Na das sind doch gute Nachrichten!
Wir haben uns übrigens bisher NICHT angesteckt - jedenfalls nicht mit Scharlach *ggg*. Silvana hat zwar jetzt auch wieder etwas Husten und ne kleine Rotznase, ist aber nicht eingeschränkt.
Heute war das doch mit Verkleiden beim Turnen, oder? Nicht daß wir die Einzigen da im Kostüm sind *lach*.
GLG
Tina

hi,
uuuiii ist ja schön....ja heute..und bobbycar nicht vergessen!
lg silke

Hallo Silke, ich drück Euch weiterhin die Daumen. Hendrik hat damals ziemlich schnell durchgeschlafen, aber mit vier Monaten (wohl Entwicklungssprung etc.) ging es dann wieder los. Da das bei Euch ja anders war, drück ich fest die Daumen, dass es weiterhin gut läuft. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen