Suchen Menü

*freu - jubel*

Hallo und guten Morgen Mädels

es gehört zwar nicht hier her - aber das muss ich euch einfach erzählen.

Niklas hat es geschafft - er kann LAUFEN - ALLEIN. Und das 6 Tage vor seinem 1,5 jährigen Geburtstag. Wer hätte das schon gedacht - das es das faule Söckchen auch noch schafft. Damit hat er Kimi ihren Rekord gebrochen die ist ja mit fast 17 Monaten gelaufen. Er ist damit in der kompletten Familie absoluter Spitzenreiter.

LG anja - die gleich mit Kimi zum Zahndoc geht - und mein Kind freut sich schon wie verrückt drauf - kann´s gar nicht mehr abwarten - meine Freude hält sich in Grenzen

Bisherige Antworten

glückwunsch! dann kannste ihm jetzt hinterherflitzen :o) LG

wow - warst du jetzt schnell

danke - aber den Job hat jetzt erstmal Kimberly übernommen. Wobei er im Garten gestern auch nur gerade runter zu den Erdbeeren gelaufen ist - da 30 Minuten sich den Bauch vollgeschlagen hat und dann gings erst richtig los .... aber ist sooo süß noch voll wacklig auf den Beinen - aber er läuft schon sehr viel am Stück.

LG anja

hihi,war zufall,weil ich selbst was schreiben wollte ;o)

der kleine mann hat sich lange darauf vorbereitet...deswegen ist er so ausdauernd *g*

LG schildie

*Glückwunsch* - meine beiden Mädels waren auch so Spätzünder ;-) GLG -->

Glückwunsch :D

Huhu!
Ui und ich dachte, Lenny hätte lange gebraucht ;) Aber macht ja nix, die holen das ruckzuck auf, und in 2 Wochen rennt Niklas mit Sicherheit schon richtig :-O
GLG,
Nina und alles Gute für den Zahnarzt (Miri freut sich auch immer *g*)

Glückwunsch an den kleinen Mann :-)

Hallo!

Wirst sehen- in ein paar Tagen läuft er sowas von sicher und stabil und das kilometerweit *gg*

Hab das hier in der Nachbarschaft gesehen- da ist der Zwerg auch erst sehr spät, dafür dann gleich super sicher gelaufen. Mirja ist ja pünktlich am ersten Geburtstag gelaufen- dafür aber sehr lange sehr wackelig und unfallträchtig *autsch* ;-)

VLG katja mit Anhang

Auch dafür gibt es wieder keine Regel ;-),

Constantin ist auch genau an seinem 1. Geburtstag losgelaufen, Simona bekanntlich "etwas" später :-D, aber beide waren von Anfang an unfallfrei.
Kommt halt drauf an - Kamikaze oder nicht Kamikaze :-D
Was macht Mirjas Frisur?! ;-)
GLG Eva

Welche Frisur *augenroll*

*gg*

Naja, immerhin wachsen die Haare[:-}

Nur hat sie zur Zeit was von Max oder Moritz- nämlich so abstehende Pinsel links und rechts - muss heute abend mal ein paar Fotos einstellen *gg*

Siehst mal- deine Kinder sind eben in jeder Hinsicht meditativ- auch beim Laufen ;-)

VLG katja

Hey, Glückwunsch! :-)

Hallo Anja,
jaaa, kann ich gut verstehen, Deine (besondere) Freude! Simona ist ja auch in allem so eine Spätzünderin, gelaufen ist sie auch erst mit fast 17 Monaten (um genau zu sein, 6 Tage vor ihrem 17-Monats-Geburstag ;-)). Ich habe mich über ihre ersten Schritte definitiv mehr gefreut als über Constantins erste Schritte (er ist mit 12 Monaten gelaufen) - damals dachte ich ja noch, es ist irgendwie "selbstverständlich", dass die Kleinen mit 1 Jahr irgendwann lostapern, aber denkste! *hihi*
Na, dann viel Spaß beim Hinterhergaloppieren! :-D
GLG Eva, die sich gerade freut, dass Simona, die auch eine Spätsprecherin ist, so allmählich mal ihren Wortschatz aufstockt - ihre neueste Kreation ist: "I au Hucka!", was soviel heißt wie: "Ich habe auch einen Rucksack!" *hehehe*

Da würde Mirja sie fast verstehen...

die hat nämlich einen Guckack ;-)

VLG katja

Hey, Glückwunsch! :-)

Danke

Unsere Kinderärztin meinte neulich auch - die einen sprechen spät und laufen früh die anderen laufen dafür halt spät und sprechen dafür eher. Mein Niki macht alles spät ............Naja eine Labberbacke zu Hause (Kimberly) reicht mir im Moment auch vollkommen.

Im Moment findet Kimi es noch super toll - das sie mit Ihrem Bruder jetzt überall hinlaufen kann. Und er muss die ganze Zeit mit ob er will oder nicht. Aber - wenn ich mir es so genau überlege - eigentlich muss eher Kimi immer mit wohin der Zwerg will. :-[ Der kleine hat seine große Schwester ganz schön im Griff - einmal losgeheult und schon bekommt er von IHR seinen Willen. Und wenn ich dann sage sie soll ihn nicht so verziehen - bekomm ich noch eine auf den Deckel .... "so bin ich halt - ich bin ne liebe große Schwester" ....... und ich - ich bin halt nur Mutti :HEADSHOT:

LG anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen