Suchen Menü

*freu* jillian kann seit eben Fahrradfahren...

huhu,

waren bei Mike´s Patenonkel zum Geburtstag und nebenan ist der Hammer Textilmarkt mit großem Parkplatz und dann haben wir uns die Kinder geschnappt...jillian ist mit Laufrad unterwegs dorthin gefahren und sie durfte von Mick das Fahrrad nehmen und erst hat Elke sie kurz gehalten dann ich..halt sie immer im Nacken und sie fuhr dann so sicher da hab ich sie losgelassen und ab da fuhr und fuhr sie..bremste gut. Anfahren auch geübt und schwupp klappt zu 90% auch. Man war die Süße stolz und ich erstmal...mussten natürlich direkt oma und opa bescheid geben und auch meine eltern anrufen :-))))

lg silke

Bisherige Antworten

Mein erster Gedanke war...

..."was macht das Kind so spät noch draußen". *gggg*

Hallo Silke,

Glückwunsch zur Fahrradfahrerin, das ist echt schön, wie stolz die Kleinen sind wenn es klappt!

LG Katrin

Lach..MEINE auch ;O) Glückwunsch an Jilian ;O) LG

:-)) hat ja kigaferien und war ja Geb.Feier, lg

*freu* jillian kann seit eben Fahrradfahren...

wow - na dann herzlichen Glückwunsch. kimberly ist vom allein fahren noch weit entfernt - mit Stützrädern gehts gard so. Ich glaub niki wirds früher lernen als sie .... sie hat aber auch null interesse daran - wollte auch nie Dreirad fahren oder Laufrad.

Vielleicht will sie ja später auch mal kein Auto haben - freu - die kosten für den Führerschein kann ich dann sparen.

LG anja

Super!

Huhu Silke,

klasse von Jillian, wir üben leider viel zu selten, dafür kann Elena aber bestimmt bald schwimmen, das übt sie nämlich wirklich behaarlich.

GLG Suzi, die dich um deine Haushaltshilfe beneidet

@Suzi....hab dich fast vergessen..aber nur FAST...

....Huhu...suche nun mal rasch mein Handy raus und schicke dir Antjes Nr. Hattest du mein Posting an dich diesbezüglich gelesen? LG,Ina

@Suzi....hab dich fast vergessen..aber nur FAST...

Huhu Ina,

hab ich gelesen, aber nicht geantwortet.

Kann ich dir die Tage mal ne Mail schicken, brauch mal ein Ohr. Heute habe ich wohl keine Lust, das aufzuschreiben, muss es erstmal sacken lassen.

Und wie klappt die Berufstätigkeit? Ist bestimmt super stressig, hoffentlich geht es noch, muss ja noch ein paar Tage so überstehen.

GLG Suzi

@Suzi....hab dich fast vergessen..aber nur FAST...

Hi Suzi,
JEDERZEIT!
Hast ne SMS bekommen....
Und mit dem Job...weisst du, es ist stressig, aber das ist ein Job, den ich - aus momentaner Sicht- noch Jahrelang machen würde. Es macht mir sooo viel Spass..auch wenn ich höllisch aufpassen muss keine Fehler zu machen.
Hey, und zukünftig...nicht fragen...einfach melden, ok?!
Und..nun mach` ich mir doch etwas Sorgen um dich...
Liebe Grüsse,
Sabine

@Suzi....hab dich fast vergessen..aber nur FAST...

Huhu Ina,

hab schon mit meiner älteren Schwester telefoniert, aber muss erstmal wirklich drüber schlafen, aber hat direkt nichts mit mir, Menne oder Elena zu tun, meld mich aber auf jeden Fall per Mail, dann ist es raus.

:KISSING: mit GLG Suzi

@Suzi....hab dich fast vergessen..aber nur FAST...

Huhu Ina,

hab schon mit meiner älteren Schwester telefoniert, aber muss erstmal wirklich drüber schlafen, aber hat direkt nichts mit mir, Menne oder Elena zu tun, meld mich aber auf jeden Fall per Mail, dann ist es raus.

:KISSING: mit GLG Suzi

Super!

hi,

noch hab ich keine :-))

Hab auch kaum geübt weil ich dafür einfach keine Geduld hab...aber sie ist jetzt mit dem laufrad wieder mutiger geworden dort länger die beine hochzunehmen und da haben wir gedacht üben wir nochmal...auf einem großen Parkplatz geht das wirklich besser als wie auf so eine Dorf-Straße wie hier..zumal es hier leicht abschüssig ist.

lg silke

Super!

Glückwunsch zur kleinen Radfahrerin. Wenn die Kids Laufrad fahren können, geht's mit dem Fahrrad echt easy. Problematisch war am Anfang bei Maxim nur Bremsen und Anfahren, aber das geht inzwischen auch wie geschmiert. Er zieht hier vor der Tür immer seine Runden - heute auch unermüdliche 1,5 Stunden. Immer den Weg rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter... Dachte, irgendwann muss es ihm doch mal langweilig werden, aber nö...
Jedenfalls viel Spaß beim Hinterherkommen :-)
LG Denise

*lach

Huhu,

musste mir grad eine hochschwangere Silke vorstellen mit jeweils einen kleinen Kind an jeder Hand und hinter Jillian:-D , tut mir leid Silke, nicht bös gemeint.

GLG Suzi, die sich schon total auf Sylt freut

*lach

Hi,
war auch so mein Gedanke - irgendwie ist Silke echt aufgeschmissen - schon unschwanger kann sie eigentlich kaum hinter Jilian her, weil sie an jeder Hand ein Kind hat, aber dazu nun auch noch schwanger - no way. Eigentlich hätte sie Jilian das Fahrradfahren bis zum 4. Geburtstag ihres noch nicht geborenen Kindes verbieten müssen. Dann hätte sie es halt mit 9 gelernt :-D
Ich bin auch schon ganz gespannt auf Sylt (und die Jungs erst) - nun sind es "nur" noch 3einhalb Monate. Allerdings erwäge ich ernsthaft Maxim auf der Hinfahrt eine Easy-up-Windel anzuziehen. Hab ja sowieso Horror vor der langen Autofahrt und das letzte Wochenende hat meine Vorfreude auf die Fahrt nicht erhöht. Wir waren auf einem Familientreffen und 4,5 Stunden im Auto und Maxim musste auf JEDES Raststättenklo. Hab bestimmt 1 Stunde in irgendwelchen Klokabinen verbracht. Also, das mache ich nicht noch mal mit und dann auch noch mit ZWEI Kindern. Jetzt blieb Constantin ja immer bei meinem Mann, aber wenn ich mit den Kindern alleine unterwegs bin, lasse ich Constantin ja nicht alleine im Auto sitzen an einer Autobahnraststäte. Ich würde also schätzungweise eine zusätzliche Stunde Fahrtzeit einrechnen müssen und diese dann mit 2 Kindern auf Raststättenklos verbringen :-!
LG Denise

*lach

Huhu Denise,

so gemein das klingt, ich lach mich grad schlapp, da hätte Silke konsequenter sein müssen und das Fahrradfahren nicht erlauben dürfen:-D , das gute ist, ich kann lästern, kann ja nicht mehr ss werden, aber wer weiss, welche Strafe Silke sich jetzt für mich ausdenkt *voodoopuppepicks.

Würde das auch so machen, finde ich auch nicht so schlimm. Ansonsten kommt ihr ja nie an. Aber es kann auch passieren, dass er dann trotzdem nicht rein macht, weil er das nicht mehr kann, verstehst du??

GLG Suzi

*lach

:-D Arme Silke...
Hatte ja bislang gehofft, Constantin macht jetzt langsam Anstalten zum Trocken werden - im Oktober ist er dann ja 2einhalb, aber vielleicht sollte ich darauf wirklich noch nicht hoffen bei der langen Autofahrt. Nicht auszudenken, wenn beide noch im Wechsel Pipi müssen.
Aber kann schon gut sein, dass Du Recht hast und Maxim plötzlich nicht mehr muss, wenn er ne Easy up an hat und wenn doch, dann kann ich am nächsten Parkplatz kurz anhalten und wechseln, aber so'n Raststättenaufenthalt 6 - 10 x ist mir echt zu happig...
toyota hatte Jean auf der Fahrt nach Erfurt auch eine Easy up angezogen und ich hatte mich die ganze Zeit gewundert, warum sie NIE anhalten wollten (sie fuhren ja hinter uns her). Hatte Jean echt bewundert, wie lange sie durch hält, während wir bestimmt 3-4 Pausen dafür einlegen mussten. Bis ich gesehen hab, dass sie ne Easy up an hat ;-)!
LG Denise

Hey super - dann mal los und in die Pedale treten! LG

Hey super, Glückwunsch! so schnell kann's dann gehen ;-) GGLG

*freu* jillian kann seit eben Fahrradfahren...

Hallo Silke, super! Hendrik übt auch immer fleißig und bekommt es schon gut hin.

Und weil ich gerade hier poste. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS. Vielleicht ist der Zeitpunkt gesundheitlich nicht ideal und für mich kämen 4 Kids auch nicht in Frage, aber ich drück die Daumen, dass alles gut läuft. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen