Suchen Menü

*freu* - hab bei Ebay ein gutes Geschäft gemacht

Guten Morgen!

Nachdem ich auch ohne Kinder wie gewohnt um halb 7 aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen kann *ggg*, hab ich dann mit Freude festgestellt, daß meine beiden bei Ebay eingestellten Naturino Sandalen von Silvana einmal für 22,50 und die anderen für 25,11 Euronen weggegangen sind *megafreu*. Ich glaube ich selber hab die für ca. 17 und ca. 15 Euro damals ersteigert *kicher*. Aber abgesehen davon sehen die wirklich beide noch total gut aus.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

*freu* - hab bei Ebay ein gutes Geschäft gemacht

Huhu Tina,

Super! Muss sagen, dass ich keine gebrauchten Schuhe ersteigere, aber bei der Gewinnspanne werde ich wohl gleich mal in den Keller gehen und suchen, ob ich nicht noch Sandalen hier rumfliegen habe, die jemand will!

GLG Suzi

*freu* - hab bei Ebay ein gutes Geschäft gemacht

Moin Suzi!

Doch - z.B. Naturinos ersteigere ich schonmal nach Erscheinungsbild. Wenn die noch sehr gut aussehen und man ne neue Naturino-Innensohle reinlegt, dann hat man Schuhe wie neu und noch Qualität. Wenn man bedenkt, daß die neu ja gut und gerne 50-60 Euronen kosten (oder neue Saisonware auch noch mehr).

LG

Tina

*freu* - hab bei Ebay ein gutes Geschäft gemacht

Hi Tina,
ich hab hier noch super fit liegen, aber trau mich nicht, die einzustellen, weil ich Angst hab, das ich da nur 10 Euro für bekomme. Ich lass die dann lieber stehen und nehm die mit zur Kinderbörse genau wie meine neuen Naturinos, das ist mir sicherer.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen