Suchen Menü

*freu* es geht aufwärts!!!

hallöchen,
so die beiden haben wieder schön zugenommen!!! Mike hat sein Geburtsgewicht jetzt überschritten aber Kay liegt noch etwas drunter! Aber er hat ja auch am WE nach dem letzten wiegen seinen Nabel noch verloren *zwinker*!
Jillian hat immer noch Husten und Schnoddernase und das schon 3 Wochen...stöhn...hab jetzt morgen nachmittag mal einen Termin mit ihr bei der KiÄ zum abhorchen....wir inhalieren halt und sie bekommt mal wieder Hustensaft, aber diesmal ist es echt hartnäckig....doll ist es nicht aber hab keine Lust auf verschleppter Bronchitis. Ansonsten läuft es soweit ganz gut außer das die Mäuse meinen nach der letzten Flasche am Abend hellwach zu sein wenn wir uns ins Bett legen....
lg silke
Bisherige Antworten

Huhuuu Silke,
das hört sich doch super an....und die beiden sind sooooo süß *kuff*
Zum wegmopsen ;o)
Ich drücke die Däumchen das Jillian sich bald wieder erholt, sowas kann ja echt dann an den Nerven zerren wenn überhaupt keine Besserung in Sicht ist.
Alles Gute für die süße Maus.
GGLG
Karin&Kinder

hi,
danke :-), zum glück macht ihr die erkältung so nix aus, aber früher oder später schlägt ihr das bestimmt wieder auf die Ohren....
lg silke

Huhu Silke,
ach ich denk sooo oft an euch!!!! Ist denn dein Mann zur Zeit zu Hause,dass er dich etwas unterstützen kann? Ansonsten klingt ja alles ziemlich happy!!!
Gute Besserung an Jillian!
gglG Annett

Hallo Silke,
schön, dass es aufwärts geht mit dem Gewicht.
Du, das Foto ist ja zu süß, oh mann, da kriegt man echt nochmal Lust auf so ein Kleines.
Gute Besserung auch für Jilian.
LG Katrin

Ist das Foto süß!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,
na, das klingt doch besser als die letzten Postings. Deine Jungs schaffen das schon, sind doch stramme Kerls, die zwei! Jillian wünsche ich bald gute Besserung, aber Josephine hüstelt nun auch schon seit Wochen rum, ist halt immer wieder ein Re-Infekt, kannst wenig machen zu der Jahreszeit. Hoffe, es wird nicht schlimmer, das kannste jetzt ganz sicher nicht gebrauchen.
Und Du klingst irgendwie total cool und ruhig, ich glaube, ich würde mich gestresster anhören mit zwei kleinen Babies und einer Dreijährigen. Das mit dem Aufdrehen am spätend Abend kenne ich auch noch irgendwoher, na, Du weißt ja, in ein paar Wochen haben sie auch ihren Rhythmus gefunden, bis dahin heißt es : DURCHHALTEN ;-)
LG
Anja

HUhu!
Oh Mann sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ich freue mich immer hier von Dir zu lesen.
GGLG und ruhige Nächte wünscht
Daniela

Die Zwei sind wirklich total goldig :-)

Schön, dass es bergauf geht!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen