Suchen Menü

*freu* Unser Indoor-Spielplatz hat mir ne Mail geschickt

Hallo!
Ich, bzw. Miri bekam grad folgende eMail:
Hallo Geburtstagskind,
bald ist es wieder so weit - Dein Geburtstag steht vor der Tür. Als Treue-Bonus erhälst Du den Eintritt, ein Menü mit Getränk und ein kleines Geburtstagsgeschenk. Deine Eltern haben ebenfalls freien Eintritt mit einem Menü und einem Getränk. Als super Sommer-Angebot bekommt jeder Deiner Gäste zusätzlich ein kleines Eis. Reserviere jetzt Deinen Kindergeburtstag im Internet und sichere Dir einen Wetterunabhängigen, tollen und unvergesslichen Geburtstag. Auch Deine Eltern können sich über eine streßfreie Geburtstagsparty freuen.

Naja, "richtig" feiern wollen wir ja eh noch, aber da sie Mittwochs Geburtstag hat, hätten wir die Feier eh etwas verschoben. So können wir ihren Geburtstag im Indoorspielplatz feiern und feiern ihn aber auch schön gemütlich daheim unter'm Weihnachtsbaum und mit (hoffentlich) lecker Kuchen nach *freu*
Finde sowas total nett und hätte damit nicht gerechnet! :D
LG,
Nina
Bisherige Antworten

*freu* Unser Indoor-Spielplatz hat mir ne Mail geschickt

Huhu!
Ist ja wirklich nett - aber woher wissen die denn das Geburtsdatum? Müßt Ihr da so genaue Angaben machen, wenn Ihr dort hingeht?
Neugierige Grüße
Tina

*freu* Unser Indoor-Spielplatz hat mir ne Mail geschickt

Huhu!
*g* Nein, aber ich hab damals auf der Homepage bei einem Gewinnspiel mitgemacht wo man Eintrittskarten gewinnen konnte. Hat zwar nicht geklappt, aber zum Geburtstag ist der Eintritt ja nun auch frei ;D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen