Suchen Menü

*freu* Melanie & Angel sind auf dem Weg zu uns ;-)

Huhu,
endlich ist es wieder soweit. Melanie und Angelina machen wieder ihren alljährlichen Urlaub bei uns. Heute Mittag sind sie endlich wieder da. Alena ist schon ganz aufgeregt und freut sich wie verrückt ;-)
Gucken wir mal, wie sich die Mäuse dann so verstehen *gg*
Nachher geh ich erstmal zum FA und hoffe, dass er mir nicht sagt, das sich unser kleiner Mann schon auf den Weg macht ;-) Hab seit 3 Tagen ständig nen harten Bauch und leichte Wehen. Das wäre ja jetzt was, Melli kommt und unsere Bauchmaus auch *gg*
Bin mal gespannt.
GGLG
Olli, schon wieder mit fiesem ziehen im Rücken und Bauch *puh*
Bisherige Antworten

*freu* Melanie & Angel sind auf dem Weg zu uns ;-)

hallo Olli,

na dann wünsch ich euch viel Spaß, wielange bleibt Schildie denn? Vermutlich kann sie sogar in den Geschmack kommen, ein Neugeborenes sich anzuschauen? ;-)))) Grüßle Jacqui

und schickt mal fotos , aber nicht nur von den Kids ;-))))) o.T.

*freu* Melanie & Angel sind auf dem Weg zu uns ;-)

Hallo Jacqui,

sie bleiben bis zum 13.8. *freu*

Ja, wenn sie Glück hat sieht sie unseren kleinen Mann noch. Aber eigentlich hat der ja noch 3 Wochen ;-) Schauen wir mal.

Versprochen, diesmal gibt es auch mal Fotos von den Mamas *gg*

GGLG

Olli

*freu* Melanie & Angel sind auf dem Weg zu uns ;-)

wow, das ist ja richtig lange........kommen sie komplett in Familie??

Grüßle Jacqui,heut mal wieder neugierig ;-)

*freu* Melanie & Angel sind auf dem Weg zu uns ;-)

Hallo Jacqui,
nun will ich endlich mal deine Neugier stillen *gg*
Melli & Angel sind ohne Papa da. Der macht zu Hause Urlaub ;-)
Aber er kommt wohl mal mit dem Motorrad runter, für 1-2 Tage. Er war ja noch nie hier. Melli kommt immer nur mit Angel.
GGLG
Olli

Hihi - und Michi ist auf dem Weg zu uns :-)

Hi Olli,
du bist sicher froh, wenn das Würmchen sich auf die Reise macht :-)
Wir treffen uns heute mit Michi und Familie. Wir sind ja gerade in Österreich, da bot sich das an. Das Wetter ist klasse, da treffen wir uns am Neusiedler See.
Wir freuen uns auch schon, vor allem Konstantin ist ganz gespannt. Ist ja witzig und toll, wen man durch so ein Forum so alles kennenlernt.
Viel Spaß mit euren Gästen,
Gaby
mit Familie

huhu gaby ;-))

muss jetzt mal sehen, das ich alles einpacke *gg*
und das wetter ist traumaft heute
wir freuen uns schon total auf später :-)
liebe grüsse
michi

*freu* Melanie & Angel sind auf dem Weg zu uns ;-)

Huhu!
Na dann kann Mel Geburtshelferin spielen *fgg* Ooooder wenigstens Babysitter für Alena *kicher* Nein ich mal den Teufel jetzt nicht an die Wand, hoffe natürlich dass alles OK ist und wünsche euch viiiiel Spaß! :D
GGLG,
Nina

*freu* Melanie & Angel sind auf dem Weg zu uns ;-)

huhu,
ha ich sag ja das kind kommt wenn die mel da ist sfg
aber ich würd mich auch tierisch freuen wenn mir irgendjemand hier mein geburtstag als geburtsdatum schenkt gggg sonst krieg ich wohl nichts ggg da unser geschirr kaputt ging hat männe schon ein neues günstiges gekauft und das schon zum geburtstag und ich bin ja alleine mit jean den tag...also kneif zusammen bis zum 10. ggg
aber iiiirgend wer ist fällig,hatte heute nacht schon das zweitemal den eindruck....beim erstenmal hat sich keiner gemeldet ggg
liebe grüße petra die dir viel spaß mit mel wünscht und eine traumhafte geburt

Ganz viel Spaß und ne schöne harmonische Zeit!!! + GLG

Na Du wirst doch wohl nicht...

vor mir entbinden. Das wär's ja:-)

Aber sag Melanie und Angelina liebe Grüße von uns. Und wir wünschen Euch ganz tolle Tage, die Ihr richtig genießen könnt.

Ich liege derzeit irgendwie nur faul in der Gegend rum. Wir wollen jetzt zwar einkaufen fahren, aber Lust hab ich keine. Meine Ärztin meinte am Dienstag, es könne jederzeit losgehen, aber Prognosen wollte sie nicht abgeben. Also schaun wir mal... Euch nochmal viel Spass und GLG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen