Suchen Menü

*freu* Kindergarten hat heute besser geklappt weil

huhu,
so hab sie heute morgen um 8.30 hingebracht und die neue Zweitkraft (die alte ist jetzt die Erstkraft solange die andere Berufsverbot/Mutterschutz hat) war auch da...man war die dünn..sieht richtig Magersüchtig aus...aber sehr nett so vom ersten Eindruck her. Hab mit Jillian dann einen Puzzleteppich und ein Puzzle genommen und mit ihr eine Runde gepuzzelt und ihr vorher auch erklärt das ich danach dann gehe. Als wir fertig waren hat die neue sie dann genommen und gesagt das sie mir winken auf dem Balkon und sie hat nur ein Schüppchen gezogen mehr nicht...bevor wir zum KIga gefahren sind war hier in der Küche nämlich Theater...heul...ich will nicht...heul...aber da geh ich nicht drauf ein..erklär ihr nur was sie da alles machen kann etc.
Sie hat ein halbes Brot gegessen, mit der Praktikantin gepuzzelt, Fingermalfarbe gemacht und als Udo und ich sie abholen gefahren sind waren sie noch draußen und sie war schön am spielen...sie ist auch draußen geklettert etc...na also es gibt ja doch Hoffnung :-)). Montag geht es los...ok Dienstag ist Betriebsausflug da ist erstmal zu aber dann Mittwoch jeden Tag! Also es kann nur besser werden.
lg silke die jetzt auch Heia machen geht *stöhn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen