Suchen Menü

@frarichter - hier meine Gegenbeispiele *ggg* :-)))

Huhu Mandy!
So sieht das Ganze bei uns aus... Und das sind keineswegs schlechte Schülerinnen sondern Einser- und Zweierkandidaten *gggg*:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Die lieblingsband JUNI ist ja geil *lach* LG!

Die lieblingsband JUNI ist ja geil *lach* LG!

Hihihih - das Witzige an diesen Eintragungen ist, wenn man dann ein paar Monate später in ein anderes Freundebuch schaut, haben die gleichen Leute vollkommen andere Angaben gemacht *lach*....
GLG
Tina

@frarichter - hier meine Gegenbeispiele *ggg* :-)))

Hallo Tina,

ach, das beruhigt mich *g* So haben die auch ausgesehen, wie die, die ich bis jetzt gesehen habe. Finde ich auch voll in Ordnung.

Die Lehrerin meiner Tochter sagt auch immer, man soll nicht verbessern, wenn di e Kinder alleine schreiben. Außer beim abschreiben.

LG vom sonnenblümle

@frarichter - hier meine Gegenbeispiele *ggg* :-)))

Hi,
bei uns ist es so,das falsche Wörter oder Buchstaben im Diktat, dann als Hausaufgarbe richtig geschrieben werden müssen.
Er hatte Blau statt blau geschrieben und musste dann 1 Zeile blau schreiben. Weiß jetzt gar nicht mehr was noch falsch war, aber davon halt immer 1 Zeile nochmal.
Aber wenn man es nicht verbessert lernt man es doch nicht. Irgendwie sind die Lehrpläne total verschieden find ich.
Die Benotung ist natürlich auch streng. Bei einem 4 Zeilen Text mit 2 Fehlern, dann wäre das nur eine 2.
Wenn wie bei Tina das 1er und 2 er Schülerinnen sind, dann bin ich total baff. Wie gesagt mein großer hat mal einzelne Buchstaben falsch oder die Groß und Kleinschreibung oder Satzzeichen vergessen, dann bekommt der so keine 1.
Bin mal auf das Zeugnis gespannt.
LG Mandy

@frarichter - hier meine Gegenbeispiele *ggg* :-)))

oh, das ist doch schon ein Unterschied.
Aber wie gesagt, bei uns ist das etwas strenger. Die lernen ja auch seit beginn der 1. Klasse schon Schreibschrift und eben auch fehlerlos zu schreiben. Ein Wort geschrieben wie man es spricht ist falsch. Jeder falsche Buchstabe ist 1 fehler- ist schon hart- aber es geht.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen