Suchen Menü

@franzi: und???? tut sich was???? *neugier*

Bisherige Antworten

Leider nein

Hi Tine,
aber danke der Nachfrage. Ich denke, wir gehen wieder über Termin. Auch im Oktober werden schöne Kinder geboren ;-)
LG Franzi

Re: Leider nein

Morgen Franzi,
ich denke auch, es wird noch dauern ! Bei Sarah war ja ganz schön lange ;-)))
Die letzten Tage erlauben dem Baby, nochmal schön Speck anzusetzen und frisch und fit auf diese Welt zu purzeln !!
LG Carolin.

Re: Leider nein

Na und was für schön erst :-)
1.10. wäre doch ein wunderbares Datum!
Lg von Irene mit Oktoberbaby

Re: Leider nein

Ich finde ja das der 30.09. ein perfektes Datum ist....
LG Imke

Schön dass ihr mir alle ein Datum anbieten könnt

Hallo Mädels,
aber ich befürchte, auch das wird das Winniebaby nicht wirklich beeindrucken *gg*
Aber ihr werdet es ganz bestimmt erfahren, wenn das Baby dann da ist, versprochen.
LG Franzi

Hihi

Wir sind eben alle schrecklich gespannt, das hast Du nun davon, daß Du in diesem Forum bist. Soll ich auch noch ein Datum vorschlagen...?
LG emaille

Re: Hihi

Meine liebe Emaille,
wenn eines deiner Kinder oder dein Mann in den nächsten 2 Wochen Geburtstag haben sollten, darfst du das Datum gern vorschlagen.
Aber für deinen Termin ist eindeutig Anna zuständig, ich werde sicherlich nicht bis zum 17. Mai übertragen *gg*
LG Franzi

Re: Hihi

Also mein Mann hatte gerade (18. September), da war ich wohl zu spät mit vorschlagen. Ich könnte aber noch den meines Opas anbieten (12. Oktober), aber das wird Dir wohl auch zu lang?
LG emaille mit kiga-müder-Jammer-Josepha (auf dem Teppich im Eingang liegend), die jetzt gleich Pfannkuchen backen geht

Hm, lecker

Hi Emaille,
Pfannkuchen könnte ich auch wieder mal backen, gute Idee.
Naja, nach meiner Rechnung wären wir am 10.10. schon bei ET+14 - und länger werden mich wohl FÄ und Hebamme nicht bummeln lassen - tut mir ja leid für deinen Opa ;-)
LG Franzi

Ich hätte auch noch ein Oktoberbaby und einen

schönes Datum, den 11.10. zu bieten;
lg KATHA

Ich hätte auch noch ein Oktoberbaby und einen

schönes Datum, den 11.10. zu bieten;
lg KATHA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen