Suchen Menü

@fortuna72

Hallo Enke,
hab deine Mail bekommen, komm aber irgendwie nicht in dein Profil bzw. bin zu blöd dazu ;-)
Schick mir doch nochmal eine PN mit deiner Email-Adresse, dann können wir uns austauschen!
Kurz soviel: ich hab mich auch gefragt wie das nach der Entbindung für mich werden soll, noch dazu mit KS-Narbe, kann mir nicht vorstellen dass ich da vom Boden hochkomme - deshalb hab ich mir zur Überbrückung ein aufblasbares Luftbett gekauft, falls es wirklich nicht gehen sollte werde ich eben eine Zeit lang darauf schlafen müssen.
Ich hoffe aber doch irgendwie, dass es geht, ist ja blöd wenn alle unten schlafen und nur ich auf dem hohen Ding ;-)
Ansonsten haben wir das Familienbett so ausgebaut, dass rechts und links von unseren Futons jeweils eine Kinderbettmatratze liegt, so haben wir auch zu viert Platz - wobei Minchen erstmal in der Hängewiege schlafen wird, denke ich.
Und ich weiß auch noch gar nicht, ob das am Anfang klappt dass wir alle zusammen schlafen, wenn nachts noch viele Störungen sind durch Wickeln des Babys etc., deshalb kann es auch sein dass wir erstmal ein Papa-Kind-Bett und ein Mama-Baby-Bett haben werden - ist halt noch die Frage, ob Julius da mitspielt oder doch lieber bei mir pennt, mal sehen.
Also, wenn du noch Fragen hast mail mir, ich bin dann erstmal im KH!
LG
Doro, KS -2
Bisherige Antworten

@fortuna72

bin zwar nicht fortuna72 !!! ABER:
Alles liebe und gute für den KS und das neue Baby.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen