Suchen Menü

..for the mammas ande the pappas.... ;-))

mal was zum schmunzeln, aber soooooo treffend...:

ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause. Schon von weitem sieht er, dass die Haustüre offen steht und die Kinder barfuss, im Schlafanzug, mit schokoladenverschmierten Gesichtern durch den Garten rennen, der Briefkasten quillt über. Er betritt besortgt das Haus und stolpert über Spielzeugautos und Eisenbahnen. Überall liegen Papierschnipsel herum und die Tapete ist bemalt, die Gardinen sind zerschnitten und hängen schief an der Stange. In der Küche findet er eine riesen Pfütze Milch und Cornflakes, die überall zerstreut sind, der Kühlschrank steht offen und überall stapelt sich schmutzges Geschirr, Scherben liegen am Boden, er rennt zur Treppe, klettert über Berge von schmutzigen Klamotten und stürzt in das Schlafzimmer, wo er seine Frau vorfindet.

Sie sitzt im Bett, isst Kekse, trinkt Kaffe und liest entspannt ein dickes Buch. Der Mann starrt sie an und fragt atemlos:"Liebling, was ist denn hier los!" Sie sieht ihn verwundert an und fragt:"Warum?Was soll denn los sein?" Er berichtet irritiert wie er die Wohnung und die Kinder vorgefunden hat und wird immer nervöser. Die Frau sieht ihn an und sagt ganz ruhig:"Ach so! Nun - Du hast mich doch immer gefragt, was ich den ganzen lieben langen Tag hier zu Hause so mache!" Er starrt sie an und keucht:"Ja - UND?!" Sie lächelt, nippt an ihrem Kaffee und antwortet:"Nun ja -HEUTE habe ich es eben NICHT gemacht!" LG Rabea8-)
Bisherige Antworten

..for the mammas ande the pappas.... ;-))

Ja, das kommt mir doch bekannt vor :-D Lg

Gröööhl der ist toll!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen