Suchen Menü

@ foggy wg. Saras OP

Hallo Sandy,
neee, hast nix verpasst!!! Habs nicht gepostet.
Da ich mich selber mit dem Gedanken an die OP und alles drum herum sehr schwer getan hab, hab ich mich mal wieder eingeigelt... Das bin halt ich.... bei Problemen, Sorgen etc igel ich mich sehr ein...
Sara hat(te) einen "Knubbel" am linken Ringfinger, der in den letzten 3 Monaten gewachsen ist und ihr Schmerzen bereitet hat.... Nachdem wir damit schon von Arzt zu Arzt gerannt sind und wir von Warze oder Fremdkörper im Finger über wildes Fleisch bis zu Tumor alles zu hören bekommen haben, waren wir sehr verunsichert.
Zuletzt sind wir jedoch bei einer Kinderchirurgischen Praxis gelandet, die uns sehr kompetent erschien und mehr gemacht hat, als nuur drauf rum zu drücken und Sara weh zu tun.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der (äußerlich eine) Knubbel gliederte sich innerlich in zwei versch. Knubbel.... einmal wars wirklich ein Fremdkörper, der entzündlich vor sich hin arbeitete und zum anderen ein Tumor.... das ERgebnis der Pathologie erwarten wir in ca. 10 Tagen.
Gedrückte Daumen können wir gebrauchen!!!
Die OP an sich (Vollnarkose) hat Sara sehr gut überstanden und trotz dick verbundenen Fingern (Ring und kleiner) tobt sie schon wieder mächtig hier rum, versucht Rad zu schlagen und versteht gar nicht, warum ich sie nicht mit Fahrrad oder Inlinern raus lasse.....
Morgen nachmittag ist Verbandswechsel und ich bin schon gespannt, was uns erwartet, habs ja noch gar nicht gesehen. Ich weiß nur, dass einmal mit 3 und einmal mit 5 Stichen genäht wurde und bei dem größeren auch Haut mit entfernt wurde......
So, falls Du bis hierhin durchgehalten hast, VIELEN DANK fürs zulesen!!!
GLG Heidi
Bisherige Antworten

@ foggy wg. Saras OP

mensch heidi, das ist ja krass! :(( was für eine art von tumor war denn das? und wie kann sowas entstehen? und warum haben die anderen ärzte das nicht erkannt?? oh shit.. . aber prima daß sie es so klasse überstanden hat! :) wir erwachsenen machen uns immer ins hemd und die lüdden sind so tapfer. die denken halt nicht so viel und nutze ihre phantasie für konstruktives!
da drück ich mal ganz dicke die daumen, daß morgen alles bestens aussieht und ihr die sache gaaaaaaanz schnell ad acta legen könnt! berichtest dann, ja? :)
glg,
sandy *daumendrückend*!

@ foggy wg. Saras OP

DANKE!!!
Tja, Fragen über Fragen und keine Antworten......
Für die Art des Tumors müssen wir ja erst das Ergebnis der Pathologie abwarten und die anderen Fragen *schulterzuck* frag mal den da oben *genhimmelzeig* und die anderen Weißkittel....
Angeblich kann so was bei den Kids sehr schnell auftreten, das das Zellwachstum bei den Kids ja so schnell geht.... ach ich weiß auch nicht, eigentlich will ich jetzt nur noch schnell ein gutes ERgebnis aus der path. haben und dann alles wieder schnell vergessen.
Klar, berichte gerne und hoffe, dass ich meine gRoße dann am Fr. wieder im KiGa abgeben kann... der "Babykram" mit ERic langweilt sie doch seeeeehr.
GLG & Danke
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen