Suchen Menü

@foggy am 14.10 ist Nr. Flohmarkt

brauchst Du noch irgendwas? Da ich ja wieder mitaufbaue nehme ich am Vorverkauf teil :-)) Hat sich die letzten beiden Male echt gelohnt. Also wenn Du was brauchst sach bescheid ich guck dann danach. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @foggy am 14.10 ist Nr. Flohmarkt

ui, danke! aber ich hab jetzt grad alles zusammen (an klamotten). ich überleg noch wegen spielen, aber da muß ich dann selber gucken. so spontan fällt mir gar nichts ein was wir noch bräuchten. vielleicht komm ich vorbei? :)
ich war grad das erste mal in meinem leben bei family! naja, die auswahl ist ja wirklich SEHR gering, aber der preis haut einen aus den puschen. tz. also hab ich ein paar sachen gekauft :)
lg,
sandy

Re: @foggy am 14.10 ist Nr. Flohmarkt

viel polyester. das meiste hat nen hohen anteil, manchmal finde ich was, aber in der regel mag ich keine sachen die alle kinder anhaben, genauso wie der tchibo mist. lg nicole

Re: @foggy am 14.10 ist Nr. Flohmarkt

siehste, aber wenn ich das sag krieg ich ärger! hab malaika letztens ne total fesche hose im schlußverkauf von h&m ergattert. was ist? jedes ZWEITE mädchen im kindergarten hat DIESE hose!!! sehr individuell.. aber topbillig *höhö*.
naja, bisher haben wir auch überlebt. jeden monat über 200 euro miese, aber es hält sich doch immer auf diesem niveau *lol* ;)
man, ich bin mit den nerven blank. in 14 tagen sitz ich schon in der vorlesung.. ich bin schon ganz kirre und aufgeregt...
lg,
sandy

Re: @foggy am 14.10 ist Nr. Flohmarkt

hi sandy,
sorry, daß ich mich nochmal einklinke ;-)...
bin etwas überrascht, was du von eurem family-laden geschrieben hast. also bei uns (köln) ist ne mega-auswahl, vor allem an mädelklamotten. und zum posting von nicole: ich kaufe nur 100% baumwolle-sachen bei family... nix mit polyester!
vielleicht habt ihr ein anderes sortiment oder geht immer zur falschen zeit dahin, wenn alles ausverkauft ist - quasi kurz vor neuer ware?!?!?!
mit tchibo-klamotten hat nicole natürlichrecht, die trägt fast jedes kind....
trotz allem - lg
CONNY

Re: @foggy am 14.10 ist Nr. Flohmarkt

Wir haben hier einen Family im Ort und ich geh bestimmt einmal die Woche rein, und finde aber nur ganz selten was. Grrrrml. Die Babysachen haben fast alle einen Polyesteranteil. Für Marius ist dort auch schwer was zu kriegen und die Klamotten für kleine Emmas sind fast alle in Rosa mit Glitzer. Schöne Deko findet man dort. Er ist hier aber auch recht klein. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen