Suchen Menü

@foggy: Wie waren die Prüfungen?

Da war doch was, oder?

LG, Myriam

Bisherige Antworten

danke der nachfrage

bescheiden. naja. aus der schriftlichen bin ich mit einem ganz gutem gefühl raus. das hat mich getäuscht und so wurde es nur eine 4,0 - aber immerhin bestanden. die mündliche war gemischt. der prüfer wollte nichts zum juhi-sozrecht wissen sondern irgend n piss aus dem 2tem semester a la wie heißen die wohlfahrtsverbände? das hat mich total aus dem konzept geschmissen. ergebnis: 3,3. wirklich nicht berauschend, dabei wollte ich mind. ne 2,0 - hätte auch geklappt, hätte er mich das richtige gefragt ;) nunja. schwamm drüber. ich bin durch - NIE WIEDER klausuren!!!! das ist doch schon mal was. bis märz hab ich frei und im juni dann meine schwerpunktprüfung - die letzte überhaupt.
morgen schreib ich meine bewerbungen für die praxissemster, allerhöchste eisenbahn.
derweilen klopp ich mich hier abwechselnd mit mann und kind und weiß nicht so recht wo ich hier eigentlich gelandet bin und ob ich das eigentlich verdient habe ;))
irgendwie wird irgendwann ja alles immer gut. und heute habe ich kopfschmerzen.
so, ich les mich mal durch hier.
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen