Suchen Menü

@ flower-fairy

Hallo Isa,
ich habe schon ewig hier nicht mehr geschrieben, aber es gibt etwas was mich immer mal wieder beschäftigt. ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht. :-X
Hattest du mal von einer Freundin berichtet deren Mann und ihre zwei Kinder bei einem Autounfall an einem unbeschrankten Bahnübergang ums Leben gekommen sind???
Falls du es warst, wollte ich einfach mal fragen wie es ihr inzwischen geht? ich fand das damals so schrecklich..
Lieben Dank
Kathrin
Bisherige Antworten

@ flower-fairy

hallo kathrin
ja das war schon ich - da sie ihre wohnung die bei uns in der nähe war verkauft hat und nach wien gegangen ist - bin ich nicht mehr so am laufenden. sie hat den kontakt zu irre vielen menschen einfach abgebrochen. das kann ich ihr allerdings gut nachvollziehen. sie hat seit geraumer zeit eine neue beziehung zu einem kammerschauspieler - und hat sich sehr verändert. von einer unkomplizierten Mutter zur Dame der Oberschicht. Aber das hat wohl so sein müssen - ich wünsche ihr dass es ihr so nun wieder gut geht. lg isa

@ flower-fairy

Hallo Isa,
Lieben Dank für deine Antwort. Das wünsche ich ihr auch...
LG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen