Suchen Menü

@flower-fairy

Hallo,
schleich mich mal bei euch ein.Es tut mir sehr leid das es die Kinder von deinen Bekannten nicht geschafft haben.Ich weiß gar nicht was ich sagen soll es ist einfach nur so traurig werde heute abend eine Kerze für die Familie anzünden.
Traurige Grüße Joy mit André im Herzen :,(
Bisherige Antworten

@flower-fairy

Ich bin auch völlig schockiert und hatte das tragische Ereignis verfolgt, da wir über Ostern in Österreich waren. Mein volles Mitgefühlt gilt der Mutter, die so plötzlich und tragisch alleine dasteht. Das ist wohl mit das Schrecklichste was einem passieren kann.
Traurige Grüße Tina

@flower-fairy

ich danke euch beiden.
Quali hatte wohl was gegen den beitrag - und hat ihn entfernt.
was solls, ich und viele andere sind so oder so zutiefst traurig.
lg Isa

@flower-fairy

Hallo Isa,
mir sind jedesmal die traenen gekommen wenn ich ein update gelesen habe. So was trauriges, es muss so unendlich schwer sein fuer deine bekannte, hoffe sie kommt da ok durch, schicke viele positive vibes.
Glaub nicht das die was gegen deinen beitrag hatten, ich glaub die haben wieder probleme. Ich hab ein paar sachen gepostet (auch in anderen foren) und sie sind nicht aufgetaucht oder spaeter verschwunden.
Alles Liebe, fester druecker von einer Austro Canadierin
Nathalie

@flower-fairy

hallo isa,
ich glaube auch nicht, daß quali daran was nicht gepasst hat. es sind in allen foren beiträge dieser "uhrzeiten" verschwunden... mir geht dieses schicksal auch nicht aus dem kopf, es ist einfach nur schrecklich :-( ich frag mich immer, warum sowas passieren muss...
alles liebe
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen