Suchen Menü

@ flower-fairy

Hallo Isa,

sag mal gibts etwas neues von eurer Nachbarin, bzw ihrer Tochter???

Ich hoffe die kleine Maus schafft es....


LG Cindy, die die ganze Zeit dran denken muss

Bisherige Antworten

@ flower-fairy

hallo cindy, lieb das du an die kinder denkst. nein leider gar nichts neues.
sie ist nicht erreichbar, ist immer im krankenhaus. und ich mag auch gar nicht anrufen um sie zu fragen, ob die kinder wohl noch leben....
ich werd aber morgen ins krankenhaus fahren, und einfach einmal schauen ob ich sie finde, bzw. ob ich als nicht verwandte überhaupt eine info kriege.
es steht auch nix in den zeitungen. ich werte das allerdings als gutes zeichen...insofern, dass die klatschspalten es sicher bringen würden, wenn eines der kinder auch noch verstirbt.
wenn ich was erfahre, poste ich wieder.
lg isa

@ flower-fairy

Hallo Isa,

ich muss immerzu an diese Familie denken, es tut auch wenn ich sie überhaupt nicht kenne verdammt weh. Ich hab eine Kerze in Rot angezündet für den Vater und zwei weisse für die zwei Kinder, in der Hoffnung, dass es etwas bringt, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Nein, immer hinter her zutrampeln bringt sicher nichts, denn die Mutter braucht nun Kraft und auch Ruhe, sie tut mir so unheimlich leid, vor allem, weil sie entscheiden muss, wann die Maschinen abgeschalten werden sollen, mir läufts gerade eiskalt runter. Warum ist die Welt so grausam??? Mir laufen die tränen, ich hoffe, dass die kleine es schafft!

LG Cindy, sprachlos

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen