Suchen Menü

@ flower-fairy

Hi Isa, kannst du dich noch an meine Kindergarten-Frage erinnern?
Das Mädchen, dass sich nach 5 Wochen immer noch nicht in den Kindergarten integrieren "wollte"?
Meine Freundin hat sie wieder herausgenommen. Sie war so glücklich darüber, dass "ich ihr geraten habe" sie solle sich diesen Stress doch sich und ihrer Tochter nicht antun, wenn sie es nicht muß. Hat ja auch noch einen 1-Jährigen Bub und daheim und ist nicht auf ein KiGaPlatz angewiesen.
Sie war froh, dass ich nicht wie viele andere aus ihrem Umfeld reagiert habe, und sie dazu gedrängt habe, das Kind einfach seinem Schicksal zu überlassen.
Jedenfalls wartet sich erst mal ein ab und versucht es in ein paar Monaten noch einmal.
Schade für meine kleine Maus, die ihre Freundin jeden Tag im Kiga vermisst, aber dann trotzdem nicht sonderlich traurig darüber ist. Lara ist ein richtiges KiGa-Kind und geht immer noch mit absoluter Begeisterung.
LG Tina
PS. meine Tochter macht jetzt übigens ihr großes Geschäft auch auf die Toilette. Der Knoten scheint geplatzt zu sein :-)))
Bisherige Antworten

@ flower-fairy

hallo tina, toll das deine freundin einsichtig war. Und nachdem sie ja eh beim kleinen daheim ist, ist sie auch in keine Notsituation dadurch gekommen. Super!... Echt lara geht aufs klo? Na bitte.... und ich musste noch nicht mal einen rat abgeben *gg*....Also hat sie nur extra geduld gebraucht! Hast du super hingekriegt :-). Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen