Suchen Menü

@flower-fairy

Hallo Isa,
habe heut das Buch "KOMM sagte die Katze" bekommen. Hatte das bei Amazon gebraucht vorbestellt und nun endlich bekommen. Ich habe es nur wegen Deinem Beitrag, vor ein paar Monaten, bestellt und bin super glücklich dass ich es getan habe. Es ist in einem super Zustand, wenn es wirklich gebraucht ist, dann wurde es sehr sehr ordentlich behandelt. Allerdings habe ich dafür 20,00? bezahlt, aber wirklich traurig bin ich über den Preis nicht.
Danke für den tollen Tip
und Liebe Grüße
Claudi
Bisherige Antworten

@flower-fairy

Hallo nochmal... na siehste... ich komm ja auch noch ein paar tage zurück ;-)
echt, das ist ja super!!! meines war auch nicht billiger (19.-) dafür aber ordentlich abbenützt. nun hab ich es mal restauriert und verräumt - ich muss mal schauen wo ich es hab. es freut mich ,dass es dir auch so gut gefällt :-) viel spaß beim vorlesen...
lg isa

Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich doch nicht zu viel bezahlt habe

denn mein Buch ist wirklich in einem super Zustand. Ich würde fast sagen es ist neu und der Verkäufer hat es damals nicht verkaufen können. Allerdings ist es die 8. Auflage von 1990. Ich denke die Bücher der 1.Auflage von 1975 (nur 4 Jahre jünger als ich) sehen da schon anders aus. ;o)
VLG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen