Suchen Menü

@flower-fairy und nisaberg wegen Ohrlöchern

Hallo Ihr beiden,

ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für Eure Antworten wegen meiner Ohrlochstechen Frage danken.
Letzen Endes war es ganz einfach: ich habe auch mal bei unserer KiÄ angerufen, die sagte mir dann, daß sie auch die Löcher macht. Und dann habe ich quasi mit ihr den "perfekten" Termin zwischen Schwimmen und Urlaub gemeinsam gefunden - am selben Nachmittag. Also Lea und Anne im Sauseschritt von der KiTa abgeholt und zum stechen gebracht. Hat Lea alles stolz und mit Indianerblick über sich ergehen lassen.
Ist alles super geheilt und gestern nach unserem Urlaub habe ich zum ersten Mal die Stecker gewechselt.

Ich danke Euch nochmal herzlich!

Carola

PS.: Seit dem Arztbesuch ist auch die Kleine ganz heiß auf Ohrlöcher - sogar die Stecker hat sie sich schon ausgesucht *gg* Aber vor dem 5. Geburtstag gibts die bei dem Wirbelwind bestimmt nicht!

Bisherige Antworten

@flower-fairy und nisaberg wegen Ohrlöchern

Hi Carola,
unsere Kurze ist ja auch ein ganz Wilde, aber sie hat ganz still dagesessen mit zwei Jahren.
Wir waren letzte Woche erst los andere Ohrringe kaufen. Sarah sagt seit Wochen, sie möchte Pferde und sie kauft die alleine!
Im Geschäft hat sie sich geschämt und gar nichts mehr gesagt :-).
Als ich dann meinte, wir nehmen die Pferde, rief sie auf einmal laut: Die Enten will ich!. Nun hat sie also gelbe Enten. Ich finde die nicht so toll, stehe eher auf Silber, aber sie müssen ihr ja gefallen :-).
Das Wechseln ging ohne Probleme. Ich darf da ohne Theater dran.
LG Nicole

@flower-fairy und nisaberg wegen Ohrlöchern

Hallo ihr zwei- lach :-).... meine schwester hatte mal gelbe enten...
und rote käferchen... also sind das richtige klassiker :-)
süß- jedenfalls - bei meinen jungs erspar ich mir das (leider) ja.
Aber fein- dass es so problem los ging - und die mädels ihre freude daran haben!!!!
Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen