Suchen Menü

@fish...

hallo sonia,
erstmal glückwunsch zur tauherbrille ;O), die wird er bestimmt super finden, ich mag das auch wenn kein wasser in meine augen kann.
wie geht es euch sonst so? uns nicht gut, will dich schon die ganze zeit hezute anrufen, aber mein mann telefoniert mal ausnahmsweise recht lange mit seinem papa, der ist gestern aus afghanistan zurück gekommen und die freude ist groß, dass er gut und heil wieder in deutschland ist.
leider geht es uns hier nicht so gut, vielmehr der Ronja, sie hat Scharlach, den rest kannst dir denken - leider müssen wir unser treffen wieder verschieben, es tut mir leid, aber sie hat es nun schon das 2. mal dieses jahr und sie bekommt wieder penizillin und soll 8 tage zuhause bleiben und nicht unter zu viele leute, weil das immunsystem so angeschlagen sein soll.
ich ruf dich aber die tage an um einen neuen treff mit dir zu planen, ich freu mich schon so auf die kindermöbel und es will nie klappen. Felix mag hochbetten besichtigen und ist auch schon genervt, dass ich immer wieder absagen muß.
aber im mai wird es schon noch was werden oder? bei mir ansonsten kein thema, naja aber bei den kindern.
Felix hat seine vorhautsache gut überstanden, es brennt nun halt und wir haben 3 mal tägl. terror weil wir die haut zurückschieben müssen um sie vor dem wieder festkleben zu schützen.
so, jetzt leg ich mich hin, ich bin voll platt und müde. ich hoffe nur dass wir jetzt nicht alle den mist bekommen. immerhin ist ronja nicht die einzige im kiga, es sind 3 kinder dran erkrankt.
glg und bis bald,
tanja und co.
Bisherige Antworten

oh je...

Na so ein Pech aber auch...
ich muss ja nicht so dringend zu IKEa, hab ihn ja direkt vor der haustür, aber für euch isses natürlich blöd. Und dass wir uns schon wieder nicht treffen, natürlich auch...hmpf.
Wie gehts Ronja denn so? Is sie recht k.o.?
Die Schwimmbrille ist echt super! HAt natürlich nicht nur 2 € gekostet sondern 20€, da hab ich wohl die 0 vergessen, aber sie passt echt super und es geht auch beim springen ins Wasser nix rein.
Sebastian vertraut jetzt auch endlich den schwimmscheiben und klammert sich nicht wie ein Ertrinkender an mich.
Sonst war es sehr ruhig heut, wir waren sushi essen, haben gemeinsam Mittagsschlaf gemacht, die Männer haben Räder repariert und die Frauen haben auf der Terrasse schwer gearbeitet.
Jule schreit wegen jedem Pups aber sie sind beide gesund.
Wie lange müsst ihr denn jetzt den Felix pflegen?
Mein heuschnupfen plagt mich ziemlich und ich bin froh wenn die Birkenzeit vorbei ist.
Na lass uns einfach die Tage mal telefonieren. Ich geh jetzt ins Bett und Uli schaut noch James Bond.
lg
sonia

oh je...

hallo,
ja ich habe mich auch gefreut auf montag, aber wir bekommen das schon noch hin.
ronja ist wieder fit und ist im garten, das wetter ist ja super und im haus einsperren lässt sie sich auch nicht, naja frischluft tut ja gut.
felix ist immer noch am leiden wegen dem zurück schieben der vorhaut, aber es wird von tag zu tag besser und ich bin froh wenn ich das camillosan nicht mehr sehen muß.
sushiessen hört sich gut an. hast gut geschmeckt? wir haben uns gestern abgewechset mit auf dem maifest sein, erst michi im wald mit der feuerwehr und vatertsgfeiern, dann bin ich runter und bin wieder hoch um ihn it steaksemmeln zu versorgen. leider mal wieder ein feiertag oder WE, so ist das immer oder?
So, dann hörn wir uns die tage mal und wünsche euch einen schönen tag.
glg tanja und co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen