Suchen Menü

@fine00: bist Du WAHNSINNIG???

Huhu!
Mensch - das kannste doch nicht machen und mir so einen Link senden!!!! Boah sind das süße Sachen und ich überlege glatt, mal schnell im VHS-Heft nen Nähkurs zu suchen *kicher*.
Oder meine Schwester wird sich bedanken, wenn ich der all meine Wünsch in Auftrag gebe *daswirdteuer* - naja - vielleicht gibt es ja was für Silvana zum Geburtstag *hoff*.
Boah echt - totaaaaal niedliche Sachen!!! Danke!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: @fine00: bist Du WAHNSINNIG???

Huhu!
neugierig bin und auch Link haben mag :-)
Ich hab für den regnerischen Herbst auch schon nen Nähkurs eingeplant *lol*
LG nici

Re: @fine00: bist Du WAHNSINNIG???

Huhu Nici!
Jetzt hab ich auch Deine Mail mal genauer gelesen und da sprichst Du auch von dieser Seite *ggg* (Sanna) - mensch da könnte ich mich auf Anhieb dumm und dusselig bestellen... Aber so ein Pulli kann mit "etwas mehr" Applikationen schon ziemlich teuer werden *seufz*. Muß echt mal schauen, was meine Schwester so hinkriegt...
Ich hab mir gerade überlegt, daß ich stricke und zumindest dann auch schonmal ne fette Applikation draufmache auf den Pulli - schaut sicher auch gut aus ;-)
GLG
Tina

Re: @fine00: bist Du WAHNSINNIG???

Huhu,
ja wenn ich nur den genauen Link noch wüßte, dann hätte ich dir den geschrieben.
Wußte nur noch den Namen.
Über google habe ich es auch nicht gefunden *blindbin*
LG Nici

Re: @fine00: bist Du WAHNSINNIG???

Huhu!
Die Lösung ist "buntenadel" :-))))
GLG
Tina

Re: @fine00: bist Du WAHNSINNIG???

Ah, vor die Stirn klatsch, Danke, jetzt wo du es sagst.
Danke danke!
LG nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen