Suchen Menü

& finally, @ Chrissi 94 ;)

Huhu!
Schau mal hier, spricht doch für sich ;)))
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

goldiges Kerlchen......und was mir auffällt...

...nachdem ich schon so viele Bilder gesehen habe, du ziehst auch gerne Strampler an????

Hab ich bei Cécile dann auch gemacht. Bei Claire hatte ich kaum Strampler gehabt....ganz schnell hatte sie schon "richtige Kinderkleidung" angehabt...fand Strampler out.

ABER

dann bei Cécile kam ich wieder darauf, 1. weil es wirklich bequemer ist, nichts verrutschte und ich dachte, für das BAby ist es auch bequemer...und 2. weil ich das letzte Baby von mir noch einmal so richtig als "Stramplerfloh" ausnutzen wollte *gg*.

Grüßle Jacqui

Wie jetzt Jacqui letztes Baby...

Ich hätte ja schon gedacht, dass... *kicher* LG Jeanette

goldiges Kerlchen......und was mir auffällt...

Huhu!
Jaaa, Strampler sind viel einfacher und bequemer ;) Einzelne Teile rutschen immer hoch, das kann ich gar nich leiden :(
Muss weiter, hab grad Miri abgeholt, und Lenny motzt weil Hunger ;)
GGLG,
NIna

& finally, @ Chrissi 94 ;)

Hallo Nina, Mensch der wird immer süsser. Auf Bild 2 hat er viel, finde ich, auch von Miri, gerade der Blick. Hach stell mehr Bilder ein, da freue ich mich auf unseren Floh doppelt und dreifach. LG Jeanette

& finally, @ Chrissi 94 ;)

Huhu!
Na tu ich doch gerne ;D
Wie lang haste denn noch? Bin sooo gespannt auf eure Kleines! Habt ihr schon eine Ahnung was es wird? *neugier*
GLG,
Nina

Die Zeit rast so dahin...

finde ich, nächste Woche ist Halbzeit:-) Mal sehen, alle warten schon gespannt - sogar mehr als wir - was es wird. Es wurden sogar schon Wetten abgeschlossen. Wobei es mich derzeit tierisch annervt, wenn ich den Spruch höre, es wäre besser, wenn es ein Mädchen ist wegen Pärchen und so. Für uns ist es egal, Junge, Mädchen ist uns wurscht. LG Jeanette

Die Zeit rast so dahin...

Ui wow, ja, die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell!
Ich finde es traurig wenn manche Leute meinen, bestimmte Kinder-Konstallationen seien "besser" oder "schlechter" - das ist doch purer Quatsch!
Klar kann man in sich selbst einen gewissen Wunsch verspüren (ich wollte z.B. noch ein Mädchen), aber ich liebe meinen Jungen üüüüüber alles, genauso wie mein Mädchen, und denke nicht dass eines meiner Kinder nur wegen des Geschlechtes nun das "Bessere" sei.
Natürlich ist es interessant ein Pärchen zu haben, der unterschiedlichen Interessen wegen etc, aber hey, das kann einem auch mit zwei gleichgeschlechtlichen Kindern "blühen" ;) Sie können zwar das selbe Geschlecht haben, aber dennoch total unterschiedlich sein.
Es wird schon genau richtig so wie es die Natur entscheidet :)
LG,
Nina

Danke für die tollen Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Nina,

ohhhhh,super süß...da kann ich mich gar nicht satt sehen!Mensch Lenny ist aber auch ein Niedlicher!

Ich hoffe der Stern hält viel aus und Lenny hat lange Spass!

gglG Annett ...die zur Zeit auch zahnt....ich bekomme gerade einen Weisheitszahn...konnte es gar nicht glauben ,und das Durchbrechen tut höllisch weh

Danke für die tollen Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Na ich hoffe auch dass der Stern einiges aushält *g* So wie er bekaut wird.. Gut, momentan eher noch besabbert, das eine Zähnchen richtet glaub noch nicht sooo viel Schaden an ;) Zur Not wird er genäht, in Fetzen hängen wird er ja hoffentlich nicht :D
Herrje, Weisheitszahn? Die hab ich zum Glück alle draußen, aber Männe hat noch einen. Damals meinte der Doc zu ihm dass die mit 30 nicht mehr rausgeschnitten werden, den nehmen Leute ab 30 ins Grab mit.. *schulternzuck*
Das rausmachen tat zwar auch irre weh, aber wenigstens kann sich nun keiner mehr durchbohren ;D
Hoffe, dass es schnell geht und bald keine Probleme mehr macht!!
GLG,
Nina

Da bekommt man ja fast Lust...

Huhu Nina,

süßer Kerl! Habt ihr toll hingekriegt!

GLG Suzi

:D Danke Dir!!! Haste meine PM bekommen? Ist unterwegs :D GLG!

Habe ich, bin schon sehr gespannt auf die Reaktion! GGLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen